1 Kugel Eis - was würdest Du höchstens dafür zahlen?

12 Antworten

1 euro maximal. esse daher auch kein eis mehr bei eisdielen, weil du das halt nicht mehr bekommst. also verzichte ich lieber und es fehlt mir auch nicht.

Hallo Regina3

50-80ct

Deshalb geh ich schon länger nicht mehr zur Eisdiele so viel bessere "quallität" ist das meist gar nicht...

1,40€ nicht mehr. Am besten war die 1€ Saison.

Hey!

Ich musste bisher nur (höchster Preis) 1,10€ bezahlen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷🌅

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋

Alles unter 2 Euro. Vermisse die Zeit wo eine Kugel Eis noch 50 Pfennig bzw 50 Cent gekostet hat.

Vapo901  30.05.2023, 15:13

Oh ja - immer am Baggersee der eiswagen ^^ 2 Kugeln für alle ein 5 Mark Stück wenn überhaupt 👍🏻 das durfte dann auch 2x passieren an einem Tag

Das waren auch noch ordentlich große Kugeln.. eine Kugel für ein Kind, zwei für nen Erwachsenen und man hatte erstmal genug bis er in 3-4h wieder kommt