Eiscreme essen?

Eisbecher meint nicht den ganzen Cup sondern wie man es kennt 3 4 Kugeln eis mit vielleicht noch Obers.

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Mugua  08.03.2024, 11:49

Einen oder diese spezielle Sorte?

Nill
Fragesteller

Diese

32 Antworten

Ja

Das Eis sieht lecker aus und wenn es das ist, würde ich den ganzen Becher nehmen und nicht nur ein paar Kugeln. (:

Ich liebe Eis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Sorte kaufen wir ständig. Könnte problemlos den ganzen Becher essen.

Ja

Ja jetzt wird es zb immer warm und sonnig und das Frühjahr ist fast da da kann man gut draußen Eis essen

oder als Dessert oder abends mal bei Eis sind alle Sorten lecker zb Haselnuss, Stracciatella, Schoko, Bananasplit, Pistazie

und Eis ist leicht und frisch

Ja

Kommt darauf an Wer ihn hinnstellt aber an sich ja

Ja

Meine Erfahrung mit veganem Eis waren bisher sehr gut, dementsprechend habe ich da keine Bedenken. Und Cookie-Eis klingt lecker.