Wie lang kann man Eiscreme transportieren ohne kühltasche oder andere sachen?

3 Antworten

Über eine halbe Stunde ist schon ziemlich lang, auch wenn es jetzt draußen nicht mehr so warm ist. Vor allem das billig Eis schmilzt recht schnell da es hauptsächlich aus Fett ist und daher nie richtig einfriert. So ein Hägen Daz bleibt deutlich länger gefroren habe ich festgestellt…

Das kommt auf die Temperaturbedingungen an, auf einer Heizung ist es vermutlich flüssig, gut in einer Isoliertasche verpackt sollte es kein Problem sein

Gerade noch.

Das ist dann schon angetaut.

Wir hatten es früher so 25 min zu Real, da hatten wir öfter Eis gekauft, lief.

Aber es war schon leicht angetaut.