Wie Eis in dieser Hitze transportieren?

7 Antworten

wenn Deine Kühltasche halbwegs funkrioniert, sollte dsas kein Thema sein. Wenn möglich stell am Vorabend deine Tiefkühlgerät auf Schockfrosten und lass das Eis sowie die Kühlakkus darin bis am nächsten Tag. Je nachdem wie gut das Gerät kühl erreicht es Temps bis -32°C. So ist Dein Eis für die eine Stunde im öffentlichen Verkehrsmittel recht sicher. Klar das Du es vermeiden solltest, die Tasche in der Sonne stehen zu lassen, während der Fahrt meine ich. Auch ist nicht immer der Fußraum die beste Idee. In Bussen kann es dort sehr warm werden, vor allem auf den hinteren Plätzen (Motornähe) Gutes Gelingen Fasteddy

Oha eine Stunde ist durchaus problematisch. Wenn du das Eis vorher gut zuhause durchkühlst (die Kühlanlagen im Supermarkt halten das Eis nur "knapp" gefroren) dann sollte es mit einer guten Kühltasche mit ord. Kühlakkus jedoch klappen.

Es gibt Styropore-Behälter mit Innenschale. Aber wie lange die das Eis kühl halten, weiß ich nicht. Ob das 1 Stunde aushält. Vom Eissalon bis nachhause geht es sehr gut

Waffentransport in Öffentlichen Verkehrsmitteln?

Hallo, ist es erlaubt eine Waffe ( Schusswaffe) für welche man die Besitzerlaubnis besitzt in einem öffentlichem Verkehrsmittel zu Transportieren? z.B. um sie in ein Fachgeschäft zu befördern

Damit meine ich natürlich gesichert, getrennt von Munition in einem abgeschlossenem Behältnis

...zur Frage

Angetautes Eis noch essen?

Hallo, letzten Samstag als es so warm war (ca.22 grad) bin ich mit dem Fahrrad Eis kaufen gefahren. Und zwar eine Multipackung Cornetto erdbeere, also Waffeleis. Auf dem Nachhauseweg befand sich das eis ca. 45min in einer kühltasche mit drei Kühlakkus. Zu Hause kam es sofort in die Kühltruhe. Meint ihr, das kann man noch essen? Ich fand dass es als ich zu hause war sich etwas weich angefühlt hat.

...zur Frage

Wie kann ich Joghurt eis selber machen ohne Eismaschine?

Ich würde sehr gerne mal Eis selber machen vor allem mit Joghurt, nur habe ich keine Eismaschine. Wisst ihr wie ich Eis herstellen kann?

...zur Frage

Eıs im Auto transportieren?

Hallo, ich will Eis von der Türkei aus nach Deutschland transportieren ohne dass es schmilzt! Wie geht das am besten? PS:Habe eine elektronische Kühlbox.Soll ich da irgendwas kaltes rein tun(kühlakkus)?

Danke ım voraus

...zur Frage

Wie kommt man zum Cineplexx Linz mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Ich mochte ins Cineplexx Linz gehen aber weiß nicht wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin kommt. Weiß jemand von euch wie man vom Hauptbahnhof zum Cineplexx kommt?

...zur Frage

Gelatinho Eis?

Warum wurde das Gelatinho Eis bei den Eisdielen nicht ins Sortiment aufgenommen? Diese Eissorte gab es nur bei der WM-Zeit,wo die in Brasilien waren. Das Eis war megalecker.

(Hat jemand zufällig ein Rezept für Gelatinho-Eis?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?