Eis im Becher oder Waffel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Waffel 52%
Becher 44%
Mal so mal so 4%
Andere: 0%

12 Antworten

Waffel

Ich nehme deutlich lieber Eis in der Waffel als im Pappbecher, vor allem, wenn es eine leckere Waffel ist. Und natürlich groß genug, dass das Eis nicht herausfällt.

Der Pappbecher ist nur wieder unnötiger Müll, und man benötigt zusätzliche einen ebenso unnötigen Einweg-Löffel dazu.

Manchmal allerdings habe ich auch Lust auf einen richtigen schönen Eisbecher, also kultiviert im Eiskaffee.

Becher

Mir sind die Kugeln als Kind so oft von der Waffel gefallen. Das hatte wohl eine traumatisierenden Auswirkung auf mich. Im Becher ist es sicherer und mir geht nichts verloren 🤣

Brian1993  06.09.2023, 17:18

😂😂👍

Waffel

Normalerweise bevorzuge ich ein Waffeleis, weil ich die Waffel gern esse. Aber wenn es sehr heiß ist, fängt es so schnell an zu schmelzen. Von daher nehme ich dann lieber das Eis im Becher.

Becher

Weil es , zumindest bei mir, weniger Flecken auf dem Hemd gibt.

Becher

Im Becher, um Kalorien zu sparen..., dennlecker finde ich die Waffel nicht.