Habe ein Eis im Becher bekommen?

4 Antworten

Ja der hat Dich bestimmt falsch verstanden. Hätte das korrigiert und gesagt das Ich aber eine Waffel wollte.

ja, es ist Mitte Februar, also noch keine Saison, da kann man schon mal was falsch verstehen. Deklariere ich aber eher als ein Dritteweltproblem.

hoffe, du kannst dennoch den Sonntag geniessen.

Schmeckte trotzdem

hätte mich auch gewundert, wenn der Geschmack plötzlich wechselt

er hat es wahrscheinlich falsch verstanden, das passiert (:

Er wird dich falsch verstanden haben.

Du hättest allerdings auch gleich sagen können, dass du dein Eis in der Waffel wolltest.