Mögt ihr das typische Englische Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 25%
Ja, Lasse folgendes weg 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Full English Breakfast, her damit, besondrs im Urlaub, wenn es lange vorhalten muss.

Ja

Das Gemüse brauche ich nicht, alles andere geht immer am Morgen. Zumindest im Urlaub, da das Hotel es meistens anbietet.

Nein

Das würde ich Morgens nicht runter kriegen und die fettigen Würstchen schon gleich gar nicht. Ich bleib lieber bei meinem belegten Brötchen oder einem Müsli.

Nein

Müsli ist viel besser.

Das ist ja fast ein Mittagessen 😂

Isst man ja nicht jeden Tag

1
@KinderPingui553

Natürlich nicht täglich so 3-4x im Jahr aber Müsli ist eher alltäglich bei uns

2
Ja

aber ja ! absolut lecker ! könnte ich fast jeden Tag verputzen ! :) ♥