Wo bekommt man in Deutschland den englischen frischen Speck, der fürs Frühstück gebraten wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst. Diesen Speck gibt es auch in USA. Leider ist das, was bei uns als Bacon abgepackt angeboten wird, viel zu dünn geschnitten. Und er schmeckt nicht so. In irgendeinem Flughafen-Supermarkt habe ich mal tatsächlich originalen Oscar Mayer bacon bekommen. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war.

Genau das ist das Problem. Die Engländer haben andere Wünsche, was die Art von Schweinefleisch angeht. Sowas gibt es hierzulande wohl nicht...

Ich schau mal, was sich da machen lässt...

0

This type of bacon (as well as English sausages) is sold in Vienna each Saturday (7:00-13:00) at the Karmeliter Markt (Slow Food section) and at Bobby's Food Store. The seller is Britwurst, and the website is www.britwurst.com.

Tja, für richtigen englischen Bacon muss man ins Spezialitäten Geschäft - wobei man bei einer guten Metzgerei evtl. nach wirklich leicht geräucherten Schinken fragen könnte.... Das was in Deutschland als Bacon verkauft wird ist nicht der orginale englische...

Was möchtest Du wissen?