die US-Steckerdosen haben keine runden Löcher, sondern 2 schmale rechteckige Schlitze. Also brauchst du einen Adapter mit 2 schmalen rechteckigen Kontakten als Steckvorrichtung, und an der Rückseite mit den üblichen runden 2 Löchern, wo man den deutschen Heimatstecker reinschiebt. Falls du immer noch unsicher bist, brauchst du dir keine Platte zu machen. Du kriegst auch in Usa in jedem RADIO-SHACK-Laden, oder BEST BUY oder CIRCIUT-CITY Elektronic-Märkte internationale Steckdosen-Adapter. Die kosten nur paar Dollar. Da hebst du dir die Rechnung auf, damit du den Stecker wieder zurückgeben kannst, und dein Geld zurück erstattet bekommst, wenn du wieder nach Hause fliegst,... so einfach geht das !!!

...zur Antwort

Steve(n), Stevie (auch für Girls), Jonathan, Johnny, Joe(y), Robert, Robbie, Robin (auch für Girls), David, Dave, James, Jamie (auch für Girls), Benjamin, Ben, Curt, Curtie, Leonard, Leo, Harry, Bertram, Billy, Jim,

  1. Neue Auflistung

Harriet, Elizabeth, Liza, Jennie, Josephine, Josie, Anabel, Kim, Janet, Kristy, Cathie, Cathrin, Charlet, Marie, Marlize, Stephanie, Lilian, Franzie, Juliet, Loreen, Lorrie, Sophie,

...zur Antwort

hi babe, du hast auf fast allen DVD's mindestens 2 Tonspuren. Die eine in deutsch, die andere in englisch. Dann haste ein Menue auf deiner DVD mit den TON- bzw. SPRACH-Einstellungen. Du wählst also englisch als Sprache und deutsch als Untertitel. So kannst du in deutsch lesen, was du auf englisch hörst. Umgekehrt funktioniert das auch. Außerdem kannste den Film, - oder was auch immer,- anhalten, falls du nochmal nachlesen musst, was du gerade gehört hast. Im deutschem Fernsehen ist man leider noch nicht soweit, alles Mögliche mit z.B. englischen Untertiteln anzubieten. Wäre jedenfalls nötig, seit Öttinger gesagt hat, dass ENGLISCH künftig die ARBEITSSPRACHE ist.....

...zur Antwort

BLACK HAWK -(auf deutsch "SCHWARZER FALKE) -heißt dieser Typ von US-Kampf-Heliokopter, - also ein MH-60 Black Hawk Millitär-Hubschrauber der US-ARMY. Und DOWN heißt in diesem Zusammenhang abgeschossen, runtergeholt, abgestürzt, oder was auch immer in diesem Sinn. - Es gibt übrigends einen gleichnamigen Spielfilm mit diesem Titel "BLACK HAWK DOWN",...., ist ein spannendes War-Action-Drama, - Hollywood-Produktion von 2001 - nach einer wahren Begebenheit zur Zeit des Bürgerkrieges in Somalia,........

...zur Antwort

ich kenne keine Amis, die soooo begeistert von Bayern sind. Bis auf die in Bayern stationierten US-Soldaten und ein paar Besuchern zum Oktoberfest wissen die Mehrzahl der Amerikaner gar nicht, was BAYERN ist. Aber nicht nur, weil das Wort BAYERN kaum einer kennt. Und wenn schon, ist es Bavaria. Jedenfalls mögen die Deutschland-kundigen Amis das deutsche Land ganz allgemein, wo von aber nur paar Prozent vielleicht auch mal in Bayern waren,...... übrigens gibt es auch in Chicago ein Oktoberfest, das von den dort wohnhaften Deutschen in North Chicago traditioniert wird,...

...zur Antwort

Beides ist richtig. Einzigster Unterschied wäre, dass das "ONLY" am Ende des ersten Satzes mehr POWER hat. Weil "ONLY" am Ende eines Satzes in der Regel viel mehr betont wird, als mittendrin. Manche betonen es quasi so dermaßen, wie: OOOOHHHNNNNNLY....

...zur Antwort

hi, - du meinst den Frühstücksspeck, der BACON heißt. Und als B A C O N kannst du ihn hier in Deutschland fast (außer in den Discountern) überall kaufen. Im REAL findest du ihn in den Kühltheken beim Frischfleisch, oder da wo eben abgepackter Schinkenspeck sortiert ist. Bei Globus, Rewe, Kaufland oder Edeka findest du den BACON ebenfalls im Kühlregal. Und wenn nicht, frage das zuständige Personal nach dem Frühstücksspeck BACON !!! - Übrigens, je mehr durchwachsen der BACON ist, umso besser !

...zur Antwort

Fahrschule = NEIN (das heißt, man muss in keine Fahrschule). Das Autofahren kann dir jeder versierte Autofahrer privat zeigen und mit dir üben, wo es eben niemand gefährdet. Den Führerschein macht man usually auf seinem eigenem Fahrzeug, bzw. mit dem du selber fährst. Zuvor machst du eine theoretische Prüfung, ca. 45 Fragen. Das kannst du sofort bei der Führerscheinstelle machen, wenn du denkst, dass du es packst. Ansonsten lernst du es anhand einer Broschüre, die du dort bekommst. Dann gehst du hin, sobald du sicher bist, und machst es. Dann, für die praktische Prüfung kriegste einen Termin. Also fährst du mit deinem Auto, ( bzw. auf dem du deine Prüfung machst) hin, und dann fährst du so 15-30 Minuten mit deinem Prüfer durch die Straßen und wieder zurück. Die Prüfung kostet 40 $ !!! - Und wenn du sie bestanden hast, this is it ! - Fertig - Der US-Führerschein ist meistens für 4 Jahre gültig. Danach läßt du dir wieder einen neuen ausstellen. - Ob der in Deutschland gültig ist ? - Nee nicht wirklich, aber du kannst den als Grundlage für den Erwerb eines deutschen Führerscheines nehmen.

...zur Antwort

hello Hamburg23, es sind 3 US-Cent pro Minute, wenn du mit dieser VOR-Vorwahl beginnst: 1010-297 !!! - Das geht von jedem FESTNETZ mit Long-Distance-Service,......( wer diesen,- oder du - in seinen features hat),...beim Festnetz weiß ich es 1000 Prozent. Mit dem Handy weiß ich es nicht 100 Prozent, weil ich nie vom Handy aus nach Deutschland telefonierte. Das wäre aber herauszufinden. Die 1010297-Nummer kommt von der VARTEC Telefon-Dienstleister in USA. http://www.1010297.com/ Es gibt noch eine andere VOR-Vorwahl mit 9 Cent pro Minute: 101-6868 ! - Wie auch immer, -du startest mit der VOR-Vorwahl und dann machst du weiter mit 01149 + Ortsvorwahl (aber ohne die Null am Anfang)+ Adresse !

...zur Antwort

da es sich bei der Schöpfungsgeschichte um den **

> GLAUBEN DARAN

** dreht, ist es doch auch nur GLAUBEN, aber **

> NICHT WISSEN.-** Und das im wahrstem Sinne des Wortes. - Man kann ja auch glauben, dass der Mond ein Schweizer Käse ist,... - also glauben klann man viel. Ob das stimmt, ist eine andere Sache. Wer nichts wissen will, ist ignorant. Also 100% SÜNDE !!! - Ein Schritt weiter ist es LÜGE und noch mehr Sünde! Wer bitte will das wissen ??? - Auf keinem Fall die Gläubigen. Also wird wieder und wieder ignoriert, um den Glauben, - koste es was es wolle, - aufrecht zu erhalten. ** > Warum ???

** - Die Wahrheit ist a pain in the ass. Stell dir mal vor, der Vatikan würde sich zu der Wahrheit der Evolution bekennen; das wäre eine Katastrophe für die vielen Millionen Gläubigen auf diesem Planet. Denn an was bitte sollen die dann glauben, wenn sie vom Glauben abfallen????? - Und was machen dann die Religionen ? - Also, die wissen schon, warum der Glaube weiter zu existieren hat. Schließlich ist der Glaube ja auch ein kommerzieller Business. Und all den Hinterwäldlern, Blauäugigen und Ignoranten sei Dank.

...zur Antwort

Hi Exfellity, ich bin auch Fan der 2. Weltkrieg-History. habe eine ganze Sammlung von Spielfilmen, aber auch Dokus. Hier liste ich dir mal was auf, das ich bei den Antworten zu deiner Frage nicht gelesen habe. Aus meinem Archiv müssten es jetzt so 45 Spielfilme zum Genre 2.Weltkrieg sein. Los geht's: der letzte Zug, Atempause, Soldiers = die durch die Hölle gehen, Band of Brothers, Churchills Leoparden, Stosstrupp Gold, Comando wild fire, das Boot, das Tribunal = Hart's War, der 9. Tag, die 5. Ofensive = Kesselschlacht an der Sutjeska, die Abenteuer des Werner Holt, die Brücke von Arnheim, die Brücke von Rehmagen, die große Sause = 3 Bruchpiloten in Paris, die Fälscher, die Gustloff, die große Offensive = battle force, die Kanonen von Navarone, die Nacht begann am Morgen, die weiße Rose, Edelweißpiraten, einer kam durch, female agents, flags of our fathers, Grauzone, das dreckige Dutzend, Steiner = das eiserne Kreuz, die Kraniche ziehen, Sturmtrupp in die Hölle, im Angesicht meines Feindes, im Wendekreis des Kreuzes, inglorious basterds, in stürmischen Zeiten, Jakob der Lügner, Kennwort schweres wasser, Luftschlacht um England, nackt unter Wölfen, der Pianist, Schlacht um Kreta, soweit die Füße tragen, the good German, the longest day, U-Boat = in feindlicher Hand, Unternehmen Barbarossa, Varian's War = der vergessene Held, Windtalkers,....... und die großen Klassiker wirst du ja bestimmt kennen,... natürlich gibt's noch jede Menge WW2-Filme aus den 60-zigern, aber ich weiß die Titel nicht mehr. Doch ist es kein Problem, es ausfindig zu machen. Im Moment haste jetzt aber erstmal zum stöbern. (übrigens, WW2 ist 2.Weltkrieg)Bis dann !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.