Wie bereitet man "Baked Beans" zu?

8 Antworten

dose auf, Inhalt in den Topf, langsam erwärmen und umrühren. Ferig. alles andere ist schwierig weil du die passenden Zutaten nicht im Original hast und dann Ersatzprodukte nehmen musst. Die Dosenbohnen sind wirklich original und sehr gut

welche Speziellen Bohnen muss ich denn kaufen? Heißen die Bohnen an sich denn "Baked Beans"? keineAhnunghabend

0
@bananentraum99

in Deutschland das weiße Bohnen, man nennt sie auch Schweinebohnen weil die normaler weise Tierfutter sind und nciht so begehrt sind in der deutschen Küche. Im Regal mit den Konservendosen findest du in den meisten größeren Supermärkten (Edeka, Real......) von Thomy (z.B.) baked beans in Dosen. Das sind weiße Bohnen in einer Tomatensoße.

0
@bananentraum99

... die gibts in den meisten Supermärkten bei den anderen Konserven und da hat es dann auch meistens ne große Auswahl und da suchst du einfach nach baked beans

0

Klar kann man Bohnen aus der Dose nehmen. Wichtig: Das Wasser aus der Dose abgießen, nicht mehr verwenden. Denn darin sind der viele Stoffe, die den Spruch inspiriert haben: "Jedes Böhnchen ein Tönchen" ;-)

Ich würde auch einfach die aus der Dose nehmen und in ner Pfanne erhitzen, vielleict noch bissle Wasser dazu aber die aus der Dose sind echt lecker ! Viel wichtiger sind die Beilagen : Specck und Schinken ebenfalls in der Pfanne gebraten und dann noch Spiegeleier dazu ... fertig UND ich hab Hunger :D

Wem sagst du das? :D

Also heißen die Bohnen auch in natura "BackedBeans"? Also steht der Name auf der Dose drauf!? keineAhnunghabend

0

Baked Beans aufwerten

Ich bin Vegetarier wollte ein wenig abnehmen und dafür sind baked beans in Tomatensauce wunderbar. Ich mag sie auch schon so ganz gerne, allerdings habe ich mich gefragt, ob man die nicht irgendwie aufwerten kann. Hat da jemand Ideen?

...zur Frage

Rezept(e) für original englisches Frühstück?

Hat jemand vielleicht gute Tipps, wie man hier in Deutschland ein einigermaßen echtes englisches Frühstück zubereiten kann?

Also auf Black Pudding und Kippers kann ich gerne verzichten, das muss nicht sein. Aber welche Wurst nimmt man am besten statt Cumberlandwürste? Wie macht man am besten die Tomaten und die Pilze? Müssen die sein? Und wie ist das mit dem Ei - gerührt oder als Spiegelei? Wie macht man die Baked Beans warm, im Topf oder in der Pfanne oder wie?

Also ich bin für jeden Tipp dankbar. Habe auch schon bei chefkoch geschaut, das brachte mich aber nicht wirklich weiter.

Danke schon mal!

...zur Frage

Baked Beans im Fluggepäck?

Hallo zusammen, ich fliege heute aus dem England Urlaub zurück und wollte es mir nicht nehmen lassen, eine Dose Baked Beans mit nachhause zu nehmen. Im Handgepäck geht das nicht, ist klar. Nun habe ich aber ein bischen Sorge, dass das im Aufgabegepäck zu Problemen führen könnte. Habe in vielen Foren gelesen, dass selbst Getränkedosen, Flaschen und andere Lebensmittel kein Problem sind. Habe aber ein bischen Sorge, dass es evtl nicht durchleuchtet oder erkannt wird und die meinen Koffer öffnen, oder ich nochmal zur Kontrolle muss. Erfahrungen oder Wissen dazu? Danke!

...zur Frage

Baked Beans aus der Dose zubereiten? :D

Hi,

kann ich Baked Beans mit Tomatensausce einfach in der Mikrowelle warm machen oder muss ich die erst richtig kochen??

Habe Hunger!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?