Mögt ihr gerne Baked Beans (Bohnen in Tomatensauce)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein Eklig 38%
Selten 31%
Ja sehr lecker , auch auf Toast! 25%
Sind mir zu Süss! 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr lecker , auch auf Toast!

Sie schmecken mir sehr gut, und kann danach auch sehr gut furzen

Ab und zu machen wir daheim mal einen "englischen Tag" mit dem gehaltvollen englischen Frühstück. Dann gibt es als Zwischenmahlzeit auch Baked Beans auf Toast. Meine Frau ist davon allerdings nicht sehr angetan. Ist mir recht: so habe ich eine doppelte Portion.

DianaValesko  20.11.2023, 18:42

Linsensuppe ist auch leckerer, besonders die von Netto.

Selten

Ja eigentlich schon aber nicht so pur sondern als Mahlzeit verarbeitet.

Bild zum Beitrag

Baked Beanz Hackfleischpfanne

2 PORTIONEN

Zutaten

10ml Öl

400g Rinderhack Light

90g Zwiebel

2 Zehen Knoblauch

150g Paprika rot

150g Paprika gelb

100g Paprika grün

1 Dose Heinz Beanz Gebackene Bohnen ohne Zuckerzusatz (415g)

Pfeffer, Salz, Paprikapulver,

20ml Ketchup Light

1 TL Tomatenmark (20g)

Zubereitung

Die Zwiebel und die Paprika in Würfel schneiden.

Öl in einer Pfanne erhitzen und das Hackfleisch scharf anbraten, kräftig mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver würzen, dann die Zwiebelwürfel und Knoblauch dazugeben und mit braten.

Anschließend die Paprika dazugeben und Tomatenmark, Ketchup Light dazu geben und ein paar Minuten braten.

Zum Schluss die Bohnen (inkl. Soße) dazu und kurz heiß werden lassen.

❤️😊👍

 - (süß, Tomaten, Toast)
Sind mir zu Süss!

Jedenfalls nicht einfach so aus der Dose!

Wenn schon, dann gemischt rote und weiße Bohnen, Chillies, Zwiebeln, Knoblauch und Speck. Erstklassig als Beilage zu gegrillten Rindersteaks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung