Behaarte Männer attraktiv oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Behaarte = attraktiv 46%
Unbehaart = attraktiv 38%
Behaart = unattraktiv 15%
Unbehaart = unattraktiv 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Behaarte = attraktiv

Ich liebe jedes Haar an meinem Mann. Er hat Vollbart, natürlich gepflegt, und auch eine stärkere Körperbehaarung. Ich finde das schön. Ich mag das natürliche aussehen.

Saphirglas
Fragesteller

Da haben wir was gemeinsam ☺️

Unbehaart = attraktiv

Ich finde unbehaart besser, aber es ist auch eine Zumutung, seinen ganzen Körper waxen zu müssen, also ist beides ok

Behaarte = attraktiv

Ich mag Brustbehaarung und Rücken und auch Arme. Intimbereich sollte glatt seit oder nicht so arg behaart. Beine geht so muss nicht unbedingt sein. Sieht aber doof aus wenn er Oberkörper viel haare hat und an den Beinen nichts. Finde aber auch dass männer ab ca. 20 lange Hose tragen sollten sieht besser aus. Dann ist die beinbehaarung auch nicht sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kugel  16.06.2021, 22:05

Beine ohne Haare sehen bei Radsportlern Grad noch akzeptabel aus.

Ein haariges Männerbein find ich hocherotisch

Behaarte = attraktiv

Haare auf der Brust gerne.

Haare am Rücken? Nunja, kommt drauf an wie viel. Typ Werwolf könnt ich nicht.

Intimbereich gerne gestutzt oder glatt

Arme bitte die Haare dran lassen! Auch an den Beinen.

Achseln. Wie er mag.

Ich mag es natürlich. Ist er natürlich blank, ist das okay. Hat er natürlich Haare, ist das auch okay.

Ich werden diesen ganzen Aufriss um Haare wohl nie verstehen...

Saphirglas
Fragesteller

Ich habe damit oft zu tun, denn mein Mann ist ein Äffchen deswegen werde ich auch des öfteren drauf angesprochen. Viele finden es schrecklich, versteh ich überhaupt nicht

kugel  16.06.2021, 22:04

Ich auch nicht.

Und bei den ganzen glatten Ronaldo Typen kommt mir der Brechreiz. So einen könnte man mir auf den Bauch binden es tät sich nix. Find ich furchtbar.

Ich mag kraulen