Habt ihr es schon probiert, The Vegetarian Butcher?

Schaut zumindest ansprechend aus.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noch nicht probiert 78%
Ja, probiert schmeckt gut 11%
Ja, probiert schmeckt nicht 11%

6 Antworten

Ja, probiert schmeckt gut

Aber war jetzt auch keine kulinarische Erleuchtung.

Die Nuggets fand ich nicht schlecht, gibt aber (in meinen Augen) ebenso gute auch z. B. von Ruegenwalder Mühle (wenn die Marke so richtig heißt).

Das Hackfleisch ist ok, wenn man es stark würzt und bspw. zu einer sehr dominanten (z. B. Tomaten-)Soße isst; aber wie alle anderen Hackfleisch-Alternativen auch, die ich bislang probiert habe, kommt es halt nicht ans Original ran.

Wirklich lecker fand ich die veganen Chicken-Streifen, mochte die Konsistenz. Ganz an meine Lieblings-Hühnchenalternative von Like Meat (grüne Variante, meine ich) kommts aber nicht ran :)

Noch nicht probiert

Ich sehe es zwar ständig in der Werbung aber komischerweise gibt‘s das - zumindest bei mir - nicht zu kaufen.

Noch nicht probiert

würde aber mal davon ausgehen es schmeckt, wie vieles anders, in Ordnung bis gut. Bei Burgerpatties bin ich immer sehr kritisch, aber Nuggets und Gehacktes sind zumeist gut.

Noch nicht probiert

Darauf kann ich verzichten. Selbst wenn es gut und lecker ist, ist es für mich kein Grund, auf das bisschen echte Fleisch zu verzichten, das ich esse.

Saphirglas
Fragesteller

Wäre nur zum testen, Fleisch verschwindet nicht von unserem Speiseplan

Genitiv67  02.05.2021, 12:51
@Saphirglas

Warum soll ich es dann testen? Damit ich weiß, wie es schmeckt? Und dann? Sollen andere es testen und mir erzählen.

Saphirglas
Fragesteller
@Genitiv67

Interessiert mich einfach, so wie alles andere auch was man einfach testet sei es Süßigkeiten, Gewürz-Mischungen, Getränke, usw

Saphirglas
Fragesteller
@Genitiv67

Es ist immer wieder toll, wie freundlich User hier sind,. . . Antworte halt nicht wenn Du rein darauf aus bist unhöflich zu sein. Trauriges Leben wenn man nicht mal ordentlich schreiben kann

Ja, probiert schmeckt nicht

Hab ich schon probiert, aber schmeckt mir persönlich nicht. Gibt da deutlich besseren Fleischersatz in günstigerer oder selber Preisklasse (z.b. die eigenmarken von Kaufland, Lidl, Aldi oder von Vivera, Fisch im Feld (frosta), usw).

Noch besser einfach selbst machen aus Hülsenfrüchten, Gemüse, Nüsse/Saaten usw....