Als Droge wärst du ___?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach so was wie "unwiderstehlich" schreiben und keine konkrete Droge nennen.

Drogen können für Menschen auch andere Dinge sein!

... ein Stück Schokolade.

... ein Dickmann, außen hart und innen weich.

... ein Kaffee mit mehr Zucker als Kaffee.

24

Drogen sind Drogen

0
34
@PaploPueblo

Für mich sind Kaffee und Schokolade eine Droge ... bin süchtig und brauche es jeden Tag!

0
  • Alkohol
  • Gras
  • Nikotin
  • Codein noch evtl.

LG