Zeitreisen - zu welchem Ereignis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da das ja irgendwie was persönliches sein sollte, solltest du dir überlegen, was dir wirklich wichtig ist.

Reise zum 10. Juni 1190 und verhindere das Ertrinken von Kaiser Barbarossa, das stellt die ganze Geschichte auf den Kopf *lach*

Logischerweise ein Punkt, an dem man sich früher kennengelernt hätte - aber einen 3er mit Hilter stell ich mir auch romantisch vor.

Reise zum Anfang der Zeit und erzähle uns was da war

jesus entführen, damit er nicht gekreuzigt wird. dann gäbe es vllt noch ein römisches reich :D