Ist es typisch dass mädchen erst paar stunden später zurück schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich, als Mädchen, glaube jetzt nicht, dass es „typisch" ist. Es ist nur so, dass es ein Mädchen nicht immer zurückschreiben freut, weil es evtl. keine zeit hat oder (tut mir leid für dich) einfach keine Lust hat mit einem gewissen Jungen zu schreiben. Was jedoch wirklich der wahre Grund für ihr Verhalten ist, kann ich dir leider nicht sagen. Meine Vermutungen müssen nicht unbedingt stimmen, aber wenn es dich sehr verunsichert kannst du sie ja einmal fragen :)

yeezyuskilla 29.10.2015, 14:57

Naja, ich kenne diese Person schon ziemlich lange und es nun mal schon immer so war :-D 

Deswegen dachte ich es wäre typisch (Y) 

0
Srnm300 29.10.2015, 15:01

Ach so, ja es kann natürlich auch sein, dass es einfach ihre Art ist :) Oder auch, das sie immer sehr lange überlegen muss, was sie zurückschreibt, damit sie ja das Richtige schreibt (Mädchen wollen nämlich meistens das richtige Schreiben).
Das sind nur Theorien, ich weiß nicht was wirklich mit ihr ist :)

0

Das mache ich auch oft. Nicht weil ich keine Lust habe, aber gerade was anderes zu tun habe und dann apäter antworte:) Entschuldigt sie sich denn wenn sie später antwortet und antwortet sie knapp oder relativ lang?

yeezyuskilla 29.10.2015, 19:37

Relativ lang und schreibt dan auch lange und macht -kommt drauf an- wieder eine "Pause" 

0

Das kann es ab und zu geben aber es ist nicht immer so 😉 sprich mal das Mädchen darauf an 🙉

Sie hat kein Bock auf dich.

Entweder sie hat kein Bock auf dich oder einfach keine Zeit zu antworten

Was möchtest Du wissen?