Ist es typisch dass mädchen erst paar stunden später zurück schreiben?

7 Antworten

Ich, als Mädchen, glaube jetzt nicht, dass es „typisch" ist. Es ist nur so, dass es ein Mädchen nicht immer zurückschreiben freut, weil es evtl. keine zeit hat oder (tut mir leid für dich) einfach keine Lust hat mit einem gewissen Jungen zu schreiben. Was jedoch wirklich der wahre Grund für ihr Verhalten ist, kann ich dir leider nicht sagen. Meine Vermutungen müssen nicht unbedingt stimmen, aber wenn es dich sehr verunsichert kannst du sie ja einmal fragen :)

Naja, ich kenne diese Person schon ziemlich lange und es nun mal schon immer so war :-D 

Deswegen dachte ich es wäre typisch (Y) 

0

Ach so, ja es kann natürlich auch sein, dass es einfach ihre Art ist :) Oder auch, das sie immer sehr lange überlegen muss, was sie zurückschreibt, damit sie ja das Richtige schreibt (Mädchen wollen nämlich meistens das richtige Schreiben).
Das sind nur Theorien, ich weiß nicht was wirklich mit ihr ist :)

0

Das mache ich auch oft. Nicht weil ich keine Lust habe, aber gerade was anderes zu tun habe und dann apäter antworte:) Entschuldigt sie sich denn wenn sie später antwortet und antwortet sie knapp oder relativ lang?

Relativ lang und schreibt dan auch lange und macht -kommt drauf an- wieder eine "Pause" 

0

Das kann es ab und zu geben aber es ist nicht immer so 😉 sprich mal das Mädchen darauf an 🙉

Whatsapp Nachricht nach Blocken?

Wenn man bei Whatsapp geblockt wurde und in dieser Zeit eine Nachricht schreibt... kommt die Nachricht dann später noch an, wenn man nicht mehr geblockt ist?

...zur Frage

Was ist für euch "typisch mädchen" & "typisch junge"?

Also zb "typisch mädchen" : mädchen mögen es einkaufen zu gehen, mädchen mögen es sich zu schminken. ...

Und typisch junge genauso.:-)

...zur Frage

Mädchen liest nachricht no answer whatsapp?

Warum lesen Mädchen Nachrichten in whatsapp und antworten dann Wochen/ Tage lang nicht ? Sind aber trotzdem online sry dass ich im Moment so viele Fragen stelle ich will des einfach alles nur verstehen...

Soll ich nochmal schreiben oder es lassen ?

...zur Frage

Zu früh nach ihrer Nummer gefragt?

Also ich habe ein Mädchen durch Kumpels im Club kennengelernt. Als wir uns zum ersten Mal sahen, gab's erstmal einen Backenknutscher - nette Gestik. Auf jeden Fall hab ich sie dann noch einmal gesehen & wir haben gefeiert. Ich hab sie schon länger in fb. Dann hab ich sie paar Tage später angeschrieben & so. Wir haben ein bisschen geschrieben. Irgendwann hab ich gefragt, ob wir WhatsApp tauschen wollen. (Die letzte Nachricht). Dann war sie am nächsten Tag öfters on ohne meinen Text zu lesen. Dann seh ich irgendwann gesehen. Denke ich mir, die wird schon antworten, weil sie schon Stunden später geantwortet hat. (Das nach der Nummer stand ganz am Ende der Nachricht). Nein, da steht nur "Gesehen (Uhrzeit). So, und jetzt kommst, ihre Nummer hab ich durch einen Kumpel bekommen, aber ich kann sie ja schlecht anschreiben, wenn sie mir ihre Nummer nicht gesagt hat. Soll ich jetzt was anderes dazuschreiben oder warten? Ich sehe sie bestimmt bald wieder. Also, was soll ich machen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Mädchen schreibt bei Whatsapp nicht zurück?

Hi ich bin 15 jahre und habe vor ein paar tagen mit einem Madchen 4 stunden am stück geschrieben aber jetzt antwortet sie mir nicht mehr oder viel später??

...zur Frage

Mit welcher Nachricht kann ich ein Mädchen dazu bringen mir zurück zur schreiben?

Danke Schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?