Bei Whatsapp online gehen, meine Nachricht aber nicht lesen bzw nicht öffnen. Warum machen das Männer?

6 Antworten

Bei WhattsApp ist man doch sofort online, sobald man sein Handy anschaltet, das bedeutet aber nicht, dass man dann auch für einen Chat zeit hat, und nicht ganz andere Aufgaben gerade hat.

annie80  24.11.2017, 22:38

Nein, online ist man, wenn man in WA drin ist. Nicht, wenn man das Handy an hat.

PM2017  24.11.2017, 22:51
@annie80

Oder wenn man vergessen hat WA zu beenden während das Handy irgendwo rumliegt...

Ich denke, du nimmst dich selber zu wichtig. Ich bin eine Frau, und bin auch nicht ständig verfügbar, schreibe nicht grundsätzlich sofort zurück.

Und um solche Diskussionen zu vermeiden, habe ich die Anzeige mit den blauen Häkchen abgestellt. Das vermindert den Druck, "sofort" antworten zu müssen.

Hmm. Wer  hat das denn gesagt?  Ein bestimmter Mann oder? Ist vllt beschäftigt und geht nicht so oft  in Whatsapp reinm weil nicht wichtig  bzw.  weiß nicht, was er antworten soll.

Was soll dieser verallgemeinerte Schwachsinn?  das machen Frauen auch

AcIDpOWeR  24.11.2017, 23:35

Ganz genau

Sie müssen sich wohl überlegen was sie antworten sollen und wollen nicht dass du das siehst mit dem blauen Haken. Oder ihnen ist das unangenehm was du fragst 😂