Mädchen antwortet auf Insta nicht?

2 Antworten

Ich glaube auch das du einige Zeit warten solltest . Liest sie denn deine Nachrichten denn bei insta kann man ja sehen ob der Chat-Partner die Nachricht gelesen hat oder nicht?

Die letzte hat sie nicht gelesen

0
@Mikoyo

Dann würde ich sagen , dass sie dich ignoriert warum auch immer

0

warten bis sie antwortet. Kannst ja nicht erwarten, dass sie immer an ihrem Handy ist,.. vielleicht hat sie ja kein Internet, Urlaub, Stress etc.

er hat doch gerade gesagt, dass sie auf insta aktiv ist😂

1

Ich mache mir Sorgen um ein Mädchen von insta.?

Hey also ich war vor 2 Tagen mal wieder bei insta und da habe ich den Account von einem Mädchen entdeckt. Ich hab ihr dann bei Tellonym geschrieben und dann hat Sie geschrieben ich kann ihr privat schreiben. Doch dann als ich Sie anschreiben wollte machte mir meine Mom einen Strich durch die Rechnung und zog mein Handy ein. Als ich mein Handy dann wiederbekam ging ich sofort zu insta um Sie anzuschreiben doch dann die Enttäuschung. Sie hatte alle ihre Bilder gelöscht und in ihre Biografie geschrieben dass Sie nicht mehr erreichbar ist. Bin danach erstmal in Tränen ausgebrochen. Was soll ich jetzt tun ich mache mir echt Sorgen um Sie?

...zur Frage

Wie lange lässt ein Junge ein Mädchen zappeln?

Ich hab einen jungen über insta vor ein, zwei Tagen angeschrieben, er hat noch net geamtworttet wie lange lassen Jungs mädchen bei so was zappeln(er is net so krass auf insta aktiv also,... Ja😁) Danke LG

...zur Frage

Mädchen antwortet auf einmal komisch?

Hey Leute, ich habe vor 2 Tagen mit einem Mädchen angefangen zu schreiben. Wir haben uns mega gut verstanden und Tag und Nacht geschrieben. Naja gestern Abend hat sie dann eine neue Nummer bekommen, aber dann war sie ganz plötzlich wie ausgewechselt. Sie hat nur noch kurz und knapp geantwortet und nichts mehr von sich aus geschrieben. Habt ihr eine Idee, was ich vielleicht falsch gemacht habe, oder was los mit ihr ist?

...zur Frage

Er antwortet nicht und ich will weiterschreiben?

Ich hab vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt und wir haben anfangs sehr viel geschrieben aber jetzt antwortet er mir nicht mehr auf meine letzte Frage (die zugegebener Maßen nicht einfach ist) und ich kann sehen, dass er online ist. Ich mag ihn wirklich gern und ich würde das Gespräch gerne fortsetzen was soll ich schreiben damit das Gespräch wieder locker fließen kann ohne zu „needy“ rüberzukommen?

...zur Frage

Wie soll ich Mädchen auf Insta anschreiben?

Hey Leute,

ich hab eine Frage an euch? Wie/mit was schreibe ich ein Mädchen auf Insta an? Ich hab mir ihr auf Tellonym geschrieben, und sie meinte schreib mich an! Hab aber keine Ahnung wie ich sie anschreibe, denn sie meinte erst sie mag kein Smalltalk und antwortet eher selten auf einfach nur „Hey“,...  Sollte noch dazu sagen, dass ich sie eigentlich noch nicht richtig kenne! :/

Sie ist 14, und ich bin 15!

Danke euch! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?