Snapchat Mädchen antwortet nicht mehr?
Also, es geht um folgendes. Ich (m/15) habe ein Mädchen auf Snapchat geaddet und so sind wir sehr schnell ins Gespräch gekommen. Wir haben den ganzen Tag geschrieben und über so halt die gewöhnlichen Dinge gesprochen über welche man halt spricht beim kennenlernen. Wir haben auch einige Bilder geschickt und so, doch seit meinem letzten Bild antwortet sie einfach nicht mehr (liegt bestimmt nicht am Bild, war nur ein Bild von einer schönen Aussicht). Ich will sie unbedingt noch weiter kennen lernen, will sie aber auch nicht belästigen oder so. Könnt ihr mir bitte helfen, wie soll ich mit ihr am besten wieder ins Gespräch kommen ohne dass ich aufdringlich wirke ?
6 Antworten
Warte. Vielleicht hat sie keine Zeit. Nach 2 Tagen mal anfragen ob alles okay ist.
Mehr kannst du leider nicht tun.
Viel Glück
Sie hat kein Bock mehr auf dich
Meiner Meinung nach sollte man das Schreiben auf ein Minimum reduzieren und schneller nach einem Treffen fragen um sich persönlich kennenzulernen. Wenn sie weiß dass du sie attraktiv findest, aber nicht konkreter in deinem Vorhaben bist was du überhaupt von ihr willst - dann kann es schnell sein dass ihre Interesse abflacht.
vielleicht melde dich wieder in 2 tage wieder. dann wirste ja sehen , ob sie reagiert.
Wenn Ihr den ganzen Tag geschrieben habt, wie Du sagst, dann müsste es für heute ja auch mal reichen. Wer ist schon in der Lage, sich so viele Stunden mit nichts anderem zu beschäftigen? Es gibt auch tägliche Aufgaben zu erledigen, die sie jetzt sehr wahrscheinlich in Angriff nimmt.