Mit Mädchen jeden Tag geschrieben jetzt antwortet sie nicht mehr

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heijh.

Vielleicht hat sie gerade Stress und kann deswegen nicht mit dir schreiben. Oder vielleicht hat sie auch persönliche Probleme. Ich würde ihr einfach noch ein wenig Zeit lassen. Und wenn sie sich dann in ca. 1 Woche nicht mehr meldet dann kannst du ihr ja schreiben, was los sei.

Viel Glück.

Jessih.

mh okay danke war bis jetzt die hilfreichste antwort

0
@sfa2ful

Innerhalb von 6 Minuten die hilfreichste Antwort ausgesucht? Lass der Community etwas Zeit zu antworten...vielleicht kommt ja noch was viel hilfreicheres...ich versteh immer nicht, warum die Leute es so eilig haben, die hilfreichsten Antworten auszusuchen.

Nicht, dass ich es Jessih nicht gönne, war ne gute Antwort, aber eben nur eine Sicht der Dinge.

0
@kleckshexe

ne es hat sich in diesem moment geklärt facebook hat mir ne nachricht geschrieben das meine nachrichten nicht verschickt worden sind und dadurch

0

Glaub es oder nicht, aber auch wenn man interesse an jemandem hat, kann man genervt werden. Jeden Tag 3 Stunden zu chatten ist unglaublich anstrengend und man wirkt schnell anhänglich. Sie könnte den Eindruck bekommen, dass du ichts anderes zu tun hast, als mit ihr zu chatten. Gefährlich.

Gib ihr etwas Zeit, wenn sie ernsthaftes Interesse hat, meldet sie sich schon wieder. Geh ihr nicht auf den Sack. Verhalte dich nicht anders. Kommentiere ruhig, wenn dir was gefällt, das sie postet. Aber geh ihr nicht auf die Nerven, dann ist eh alles vorbei.

Hatte ich grade erst, dass ein Kerl sich alle Stunde per SMS gemeldet hat und dann besorgt nachgefragt hat, ob ich ihn auch lieb hab oder ob alles okay ist, und ich soll antworten, wenn ich nicht innerhalb von 3 Minuten zurückgeschrieben habe. Unglaublich anstrengend sowas.

Warte einfach ab, bis ihr euch wirklich wieder was zu erzählen habt. Und gönn ihr um Himmels Willen eine Pause.

Also ...das habe ich so oft gehabt :D

es ist einfach so das die mädchen heutzutage von sovielen Burschen angeschrieben werden, das wenn du villeicht zuviel mit ihr schreibst hat sie zwar am anfang sehr viel interesse, aber mit der zeit wenn du ihr zuviel aufmerksamkeit schenkst... dann verlieren sie irgend wann mal die lust

ich hab auch lange gegrübelt warum das so ist, bis ich dann einfach mit dem mädchen abgeschlossen hatte,

und dann siehe nach 3 monaten kam mehrmals eine antwort ...aber mitlerweile is mir das egal :D

du musst lernen damit zurechtkommen, villeicht findest ein anderes mädchen das dir mehr gefällt

lg ;)

Wie schaffe ich das ein Mädchen mir auf Insta zurück schreibt?

Hallo guten Tag, Ein Mädchen auf Instagram ist mir aufgefallen und sie gefällt mir sehr.Ich habe sie auch angeschrieben,aber sie antwortet nicht so oft.Ich habe sie gefragt wer ihr Lieblingssänger ist,aber sie schaut die Nachricht an und antwortet nicht.Was soll ich machen? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Mädchen hat Nachricht gelesen, antwortet aber nicht?

Hi GuteFrage.net Community! Ich habe gestern mit einem Mädchen geschrieben und sie nach einiger Zeit gefragt ob wir mal etwas zusammen machen wollen? Nun ist ein Tag vergangen und sie hat die Nachricht zwar gelesen , aber antwortet nicht? Ich möchte sie nicht fragen warum sie nicht antwortet, da dass vorerst ein wenig aufdränglich wirkt. Wisst ihr was sie haben könnte oder was ich machen soll? Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Mädchen antwortet auf Insta nicht?

Ich hab mit einem Mädchen auf Insta geschrieben, wir sind auch ins Gespräch gekomme, aber seit paar Tagen antwortet sie nicht mehr.Und Sie ist jeden Tag auf Insta aktiv Was soll ich tun?

...zur Frage

Dieses Mädchen schreibt komisch - Was soll ich machen?

hallo ich schreibe durch facebook seit 3 wochen mit einem mädchen die ersten 2 tage hab ich sehr viel mit ihr geschrieben ,am dritten tag hat sie dann auch mich mal angeschrieben doch am 6/7 tag wo ich sie wieder einmal angeschrieben habe ,antwortete sie nicht . darauf hab ich ein fragezeichen gemacht und sie hat paar minuten später "hi" geschrieben. 2 tage später fragte ich sie ob sie sich mal treffen möchte,darauf hat sie erst 3 tage später mit ja hätte ich geantwortet. Und dann haben wir weiter geschrieben und irgendwann hat sie wieder nicht geantwortet als ich dann einen tag später wieder hay geschrieben hab lief das gespräch wieder. sie hat mich sozusagen nur einmal von selbst angeschrieben und das am anfang. warum schreibt sie mir nicht bzw antwortet schon 2/3 mal nicht ? hat sie interesse?

...zur Frage

Mit dem Facebook Messenger Aktiv aber Nachricht nicht gelesen?

Ein Mädchen aus meiner Klasse, das mit öfters Blicke zu geworfen hat und mich auch einmal angesprochen hat, einfach Small talk. Hab sie kurz darauf mal auf Facebook geschrieben und es ist Stunden her seit dem und auch wenn sie die Nachricht noch nicht gelesen hat, war sie dennoch Aktiv über den Messenger. Ich würde ja gerne wieder Persöhnlich mit ihr Reden nur sehe ich sie wahrscheinlich nicht mehr. Wenn sie nichts mit mir zu tun haben will, wieso wirft sie mir Blicke zu, spricht mich an und Akzeptiert meine Freundes anfrage auf Facebook und Schreib mir dann nicht zurück obwohl sie was mit anderen auf Facebook geschrieben hat. Da aktiv sein bedeutet nähmlich genau das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?