Sie liebt mich angeblich. Antwortet nicht auf Nachrichten in Whatsapp bzw. Ignoriert sie einfach ist aber online?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag nach ! Eventuell hat sie persönliche Probleme die sie vorerst regeln muss bevor sie dir zurück schreibt einen Grund hat es bestimmt nur ob er wichtig ist oder nicht siehst du wenn du sie fragst. Sollte sie sagen sie hat es vergessen oder nicht gesehen oder so wirf sie weg dann hat sie nicht genug Interesse ansonsten würde sie dir direkt antworten. Aber bei einem Freund von mir ist das so wenn man ihn anruft geht sein whatsapp immer online obwohl er gar nicht am Handy ist (wäre auch eine Option) einfach nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp halt.

Ich werf frauen weg die generell zuviel smartphone aktivität haben. War wirklich schon oft so. Wenn ne frau abends beim weggehen im handy daddelt kann sie gleich weitergehen.

Den müll braucht man höchstens im ernstfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Frauen kennt jeder. Erst sind sie total euphorisch und ich liebe dich und blablabal und dann scheinen sie einen plötzlich vergessen zu haben.

Wenn sie dir was bedeutet frag nach ob was nicht stimmt. Wenn du eigentlich garkein interesse für sie hast dann lass gut sein..

Manchmal sind Frauen aber auch komisch was das antworten angeht, mach dir deswegen keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch. Wir können das jedenfalls nicht riechen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegwerfen wenn sie dir auch nichts bedeutet. Neu ist immer besser, gerade bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon Whatsapp?

Sprich sie in echt darauf an, wenn du dir unsicher bist und vertraue nicht auf dein Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte auf fachgerechte entsorgung achten. Frauen gehören in den Altglascontainer, weil sie so zerbrechlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?