Sie liebt mich angeblich. Antwortet nicht auf Nachrichten in Whatsapp bzw. Ignoriert sie einfach ist aber online?

8 Antworten

Frag nach ! Eventuell hat sie persönliche Probleme die sie vorerst regeln muss bevor sie dir zurück schreibt einen Grund hat es bestimmt nur ob er wichtig ist oder nicht siehst du wenn du sie fragst. Sollte sie sagen sie hat es vergessen oder nicht gesehen oder so wirf sie weg dann hat sie nicht genug Interesse ansonsten würde sie dir direkt antworten. Aber bei einem Freund von mir ist das so wenn man ihn anruft geht sein whatsapp immer online obwohl er gar nicht am Handy ist (wäre auch eine Option) einfach nachfragen :)

So Frauen kennt jeder. Erst sind sie total euphorisch und ich liebe dich und blablabal und dann scheinen sie einen plötzlich vergessen zu haben.

Wenn sie dir was bedeutet frag nach ob was nicht stimmt. Wenn du eigentlich garkein interesse für sie hast dann lass gut sein..

Manchmal sind Frauen aber auch komisch was das antworten angeht, mach dir deswegen keinen Kopf.

Whatsapp halt.

Ich werf frauen weg die generell zuviel smartphone aktivität haben. War wirklich schon oft so. Wenn ne frau abends beim weggehen im handy daddelt kann sie gleich weitergehen.

Den müll braucht man höchstens im ernstfall.

was ist schlimmer, whatsapp nachrichten lesen oder nicht?

Was für euch ist Persönlich schlimmer?

a) Whatsapp Nachrichten lesen und nicht Antworten, obwohl man Dauer online ist. b) Whatsapp Nachrichten lesen und nicht Antworten, und selten Online ist.

c) Whasapp Nachrichten GARNICHT lesen obwohl man daueronline ist d) Whatsapp Nachrichten GARNICHT lesen, aber auch nicht online.

...zur Frage

Wie kann ich vor einer Gruppe locker sein?

Wie kann ich wenn ich z.B. mit einer Gruppe zusammen sitze in einem Club oder einem Café locker sein und reden ohne angespannt zu sein was falsches zu sagen ich bin immer versteift, nervös und ängstlich obwohl ich eig ein symphatischer typ und lockerer typ bin privat aber wenn ich vor anderen die ich nicht kenne bin ich ziemlich zurückhaltend, verstelle mich und komm oft arrogant und unsymphatischer rüber vorallem bei den Frauen, genau das selbe ist es mit meiner Familie bei jedem hab ich einen eigenen Charakter bei meiner Mutter Vater Onkel Opa Oma verhalte ich mich verschieden ich kann nicht mit meiner normalen stimme reden weil sie die alte gewohnt sind, ich weiss nicht wie ich das erklären soll ich bin mit der zeit gewachsen durch die schlimmen phasen im meinem Leben und meine Familie ist mich einfach von früher noch unreif gewohnt und ich kann einfach nicht mein neues Ich zeigen so wie ich wirklich bin es zieht mich seelisch komplett runter dadurch hab ich dann noch ein starkes frust räuspern, ich kanns einfach nicht vor ihnen nur wenn ich unter freunde bin aber da auch nicht ganz ich will einfach ich selbst sein und mich nicht immer verstellen müssen es passiert einfach von meinem Unterbewusstsein aus automatisch ich kann einfach nichts dagegen tun ich bin wie eingefroren und versteift kann keine normalen emotionen zeigen, es wäre zu viel hier alles auf zu zählen aber ich halte dieses verstellen nicht mehr aus beim Psychologen hilfts auch nicht ich habs versucht da tuhe ich das auch ich brauch von hier Menschlichen rat und nicht da, könnte es sich mein Problem lockern und verschwinden wenn ich anfang wieder richtig unter freunden zu sein und eine freundin habe der ich was mache bzw. auch dadurch stärkt sich ja mein selbstbewusstsein durch freunde oder ne freundin haben könnte durch selbstbewusst sich diese problem von alleine lösen das ich lockerer bin keine angst mehr habe was andere von mir denken, ich meine in mir weiss ich ich muss mich vor niemanden verstellen und mich juckt es nicht was andere denken aber mein unterbewusstsein lässt es nicht zu

...zur Frage

Tipps um mich zurück zu halten?

Hi. Ich ritze mich und ja ich warte gerade auf einen Platz beim Psychologen. Ich weiß ich hab schon wirklich viel hier gefragt aber gerade ist einfach so viel los und ich kann nicht wirklich mir wem reden. Auf jeden Fall habe ich vor allem in der Schule immer wieder Momente in denen ich einfach nur ausrasten könnte. 7ch bin sehr ehrgeizig und nie zufrieden bei einer 2+ könnt ich ne Woche lang heulen. Uns das zu ich dann auch. Wenn ein Lehrer mich dann zum Beispiel fragt wieso ich meine Hausaufgaben nicht habe und das ich ja nichts so großes hatte weswegen ich sie nicht machen könnte dann bin ich kurz vorm ausrasten. Ich habe einfach Tage an denen kommen ich nach Hause setz mich auf mein Bett heule und ritze mich und bin dann den ganzen Tag am heulen und depri drauf. Ich kann dann einfach nicht noch 2 Stunden Hausaufgaben da rein quetschen. Es geht manchmal einfach nicht! Ich weiß nicht was mit mir los ist. Und dann kommen wo Lehrer und wenn ich sage gerade ist alles ein wenig schwierig und es kommt nur ja jeder hat Probleme....dann will ich dem am liebsten einfach meine Arme vor die Fresse halten und ihn anschreien. Ich bin auch schon ein mal ein wenig ausgerastet. Was ist mit mir los? Wie kann ich mich zurückhalten?

...zur Frage

Mehr Motivation für Schule, nur noch abwarten und keine Lust auf niemanden?

Guten Morgen, ich gehe in die 9. Klasse und bin 15 Jahre. Momentan habe ich einfach keine Motivation in die Schule zu gehen, und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich will das nicht mehr, dieses ständige rum Sitzen und abwarten bis es rum ist, das ist nicht der Sinn der Sache, aber ich kenne das nicht anders. Dazu kommen noch Mitschüler auf die ich absolut keine Lust habe weil sie mich einfach nur abfucken und Nerven, das schlimme ist, sie kapieren es nicht. Ich gehe ihnen schon aus dem Weg, aber sie kommen trotzdem, und Nerven einfach nur mit zum Beispiel auf die Schulter hauen, wo sie denken das es cool ist, aber es einfach nur nervt. Die Lehrer nerven mich auch einfach nur zu tiefst, einfach alles. Mein Ruf ist auch nicht Grad der Beste, aber auch nicht der schlechteste. Bitte kommt jetzt nicht mit ist die Pupertät oder so, das ist mir zu einfach gestrickt, ich brauche Lösung, Ziele. Wenn ich zurück denke wie "normal" damals die Schüler waren bzw. sie waren einfach wie ich mir sie vorstelle so (2011 die 9. Klässler) Die sind einfach alle so zurück geblieben und Dumm und einfach nur Nervig. Oder kann mir mal jemand sagen, wie man lernt, das andere Meinung einem Egal sind? Ich will einfach ein F*ck geben was sie denken. Schwer verstehbar, ich weiß. Gruß

...zur Frage

wie kann ich meiner Freundin eine Lektion erteilen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte meiner Freundin eine Lektion erteilen, da sie wenn ich nicht bei ihr bin mich völlig ignoriert und auf Dauer ist das auch natürlich verletzend. Sie antwortet mir garnicht auf meine Nachrichten und reagiert auch nicht auf meine Anrufe. Ich habe oft mit ihr geredet und sie sagte nur, dass es ein Whatsapp fehler sei (das sich ihr "zuletzt online" Status aktualisiert obwohl sie nicht online war) aber ich weiß ganz genau, dass sie anderen antwortet aber nur mir nicht und lügt mich auch dreist an. Das reden bringt nichts, ich liebe sie und ich weiß sie liebt mich auch, nur sie konzentriert sich zu sehr an Menschen, die in Ihrer nähe sind und alle anderen ignoriert sie komplett.

Meine Frage an euch, wie kann ich ihr am besten eine Lektion erteilen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann?

PS: ich M19 und Sie W17

Vieln Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Freundin hat mich 2 mal mit ihren Ex freund betrogen sie hatte mit ihm Sex gehabt, nun hab ich ihr das nochmal verziehen aber ich fühle mich schlecht?

Ich bin am verzweifeln ich weiss einfach nicht was ich tun soll meine Freundin hat mich 2 mal mit ihren Ex Freund betrogen & das in sehr kurzer Zeit obwohl ich nicht einmal was getan habe, das 2 mal War genauso wie beim 1 mal aber sie ist ständig ehrlich & sagt mir was sie getan hat sogar das sie mit ihm Sex hatte es tut mir einfach so sehr weh, ich liebe trotz allem noch dieses Mädchen, auch wenn momentan alles wieder schön ist macht mich dieses Gefühl das sie es nochmal tun könnte kaputt, ich mach alles für Sie ich gebe ihr überhaupt keinen Grund für sowas ich weiss einfach nicht ob ich vor liebe blind bin oder nicht, letztes mal wollte ich mit ihr ins Schwimmbad aber sie hat unseren Tag mit ihren Ex verpacht & das im Schwimmbad ich fühle mich so komisch einfach nur komisch ich kann mit ihr einfach nicht abschließen. Was soll ich tun? Gibt es noch Hoffnung oder ist die Beziehung zum scheitern verurteilt? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?