Sie liebt mich angeblich. Antwortet nicht auf Nachrichten in Whatsapp bzw. Ignoriert sie einfach ist aber online?

8 Antworten

Frag nach ! Eventuell hat sie persönliche Probleme die sie vorerst regeln muss bevor sie dir zurück schreibt einen Grund hat es bestimmt nur ob er wichtig ist oder nicht siehst du wenn du sie fragst. Sollte sie sagen sie hat es vergessen oder nicht gesehen oder so wirf sie weg dann hat sie nicht genug Interesse ansonsten würde sie dir direkt antworten. Aber bei einem Freund von mir ist das so wenn man ihn anruft geht sein whatsapp immer online obwohl er gar nicht am Handy ist (wäre auch eine Option) einfach nachfragen :)

So Frauen kennt jeder. Erst sind sie total euphorisch und ich liebe dich und blablabal und dann scheinen sie einen plötzlich vergessen zu haben.

Wenn sie dir was bedeutet frag nach ob was nicht stimmt. Wenn du eigentlich garkein interesse für sie hast dann lass gut sein..

Manchmal sind Frauen aber auch komisch was das antworten angeht, mach dir deswegen keinen Kopf.

Whatsapp halt.

Ich werf frauen weg die generell zuviel smartphone aktivität haben. War wirklich schon oft so. Wenn ne frau abends beim weggehen im handy daddelt kann sie gleich weitergehen.

Den müll braucht man höchstens im ernstfall.

Will mich nicht mit meiner MutterUnterhalten?

Ich weiß selbst keinen genauen Grund, die Gespräche langeweilen mich einfach und ich habe kein Interesse, manchmal stresst es mich auch einfach nur weil sie sich fast immer nur alles beschwert. Ist das schlimm ? War es bei euch auch so das ihr nicht mit der eigenen mutter reden wollt ? ich bin ca 20 Jahre alt

...zur Frage

Sie ignoriert meine Nachrichten und antwortet oft mit anderen Themen?

Wenn es um mich geht werden die Nachrichten ignoriert. Sie antwortet zwar, aber kommt mit einem ganz anderen Thema was mit der Sache nichts zu tun hat. Wenn es mal um sie geht, muss man aufmerksam zu hören. Wieso ist das so bei der Frau? Was hat das zu bedeutet? Interessiert sie sich für mich gar nicht, guckt sie nur nach sich?

Danne schon mal..

...zur Frage

was ist schlimmer, whatsapp nachrichten lesen oder nicht?

Was für euch ist Persönlich schlimmer?

a) Whatsapp Nachrichten lesen und nicht Antworten, obwohl man Dauer online ist. b) Whatsapp Nachrichten lesen und nicht Antworten, und selten Online ist.

c) Whasapp Nachrichten GARNICHT lesen obwohl man daueronline ist d) Whatsapp Nachrichten GARNICHT lesen, aber auch nicht online.

...zur Frage

Warum sind mir Menschen so unwichtig geworden?

Seit einiger Zeit sind mir Bezugspersonen nicht mehr so wichtig. Ich bin zwar gerne unter Menschen, albere mit Ihnen herum, aber mir liegt einfach nicht viel an ihnen. Sogar meine eigentlich beste Freundin langweilt mich an und mir sind ihre Themen einfach zu belanglos und zu einfach gestrickt (obwohl ich keinen deut besser bin). Wenn ich mich mit Freunden streite ist mir das sozusagen egal, wie assozial das auch klingt. Das macht mir ehr sogar ein wenig Spaß, endlich mal wieder aus der Reserve gelockt zu werden. Wenn ich der Meinung bin endlich mal jemanden gefunden zu haben mit dem ich auf einer Wellenlänge liege und diesen Menschen dann sozusagen erobert habe, bin ich schnell wieder enttäuscht und verstehe nicht, was ich an diesem Menschen so besonders fand.
Ich fühle mich damit total schlecht, besonders meiner besten Freundin gegenüber. Sie mag mich unglaublich, währenddessen ich noch einen anderen Kumpel habe den ich momentan ihr sogar vorziehe. Aber wer weiß wie lange das wieder andauert. Ich habe langsam Angst dass ich einfach nur ein gemeiner Mensch bin, eine gemeine Freundin.

...zur Frage

Warum denken alle ich bin schüchtern nur weil ich Menschen hasse?

Ich bin eine Person die gerne für sich alleine ist und ich zwinge mich auch nur dazu was mit Freunden zu machen damit ich sie nicht irgendwann verliere. Soziale Kontakte sind schon wichtig aber besonders viel brauch ich davon nicht.Aber zB auf der Arbeit werde ich oft gefragt warum ich so schüchtern bin, dabei bin ich das garnicht sondern ich habe einfach keine Lust mich mit solchen unwichtigen Menschen zu unterhalten da meine Kollegen mich NULL interessieren. Ich bin einfach nur auf der Arbeit um zu arbeiten und um nicht irgendwelche Freunde zu gewinnen. Ich mag Menschen einfach garnicht. Es ging mir schon früher in der Schule so. Ich hab mich schon damals falsch gefühlt weil die ganzen kleinen Kinder sich halt wie kleine Kinder benommen haben und mir das tierisch aufn sack ging. Ich möchte meinen Kollegen aber auch nicht sagen dass ich einfach kein Bock hab auf unnötige Gespräche, wirkt schon unfreundlich und das will ich gegenüber denen auch nicht. Wie kann ich jetzt aber nicht mehr schüchtern wirken, ohne mit denen reden zu müssen ?

...zur Frage

wie kann ich meiner Freundin eine Lektion erteilen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte meiner Freundin eine Lektion erteilen, da sie wenn ich nicht bei ihr bin mich völlig ignoriert und auf Dauer ist das auch natürlich verletzend. Sie antwortet mir garnicht auf meine Nachrichten und reagiert auch nicht auf meine Anrufe. Ich habe oft mit ihr geredet und sie sagte nur, dass es ein Whatsapp fehler sei (das sich ihr "zuletzt online" Status aktualisiert obwohl sie nicht online war) aber ich weiß ganz genau, dass sie anderen antwortet aber nur mir nicht und lügt mich auch dreist an. Das reden bringt nichts, ich liebe sie und ich weiß sie liebt mich auch, nur sie konzentriert sich zu sehr an Menschen, die in Ihrer nähe sind und alle anderen ignoriert sie komplett.

Meine Frage an euch, wie kann ich ihr am besten eine Lektion erteilen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann?

PS: ich M19 und Sie W17

Vieln Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?