Mein Freund antwortet nicht auf meine Nachrichten?

7 Antworten

Grundsätzlich solltest Du dich auch ein wenig in Geduld üben und ich gehe auch davon aus, das dein Freund mit Sicherheit auch einige andere Dinge macht und von daher scheint er dich dann und wann auch gelegentlich mal sozusagen auf die lange Bank zu schieben. Allerdings konnte ich deinem Kommentar auch entnehmen, das es zwischen euch beiden einen Streit wegen der Eifersucht gab und ganz offensichtlich sind das auch ein wenig quasi die Nachwirkungen davon.

Dann möchte er wohl gerade nicht. Vielleicht habt ihr gerade ein für ihn nerviges Thema oder er ist eben  genervt oder hat nichts zu erzählen.

Lass ihn halt in Ruhe,bis er sich meldet und mach da jetzt keinen Rabatz.

Naja wir hatten gestern schlimm Streit zwecks Eifersucht haben uns aber wieder vertragen und ich hab ihn geschrieben Ich freue mich an seinem bday bei ihm schlafen zu können da kahm keine Antwort obwohl er es gesehen hatte und dann hab ich noch geschrieben schöne Grüsse an seine Family das hat er nicht gesehen aber war online

0
@mikumikuchan

Na, dann hat er den schlimmen Streit noch nicht verdaut und diese Nähe, die Du durch Deien Nachrichten, das bei ihm Übernachten und die Grüße an seine Familie gerade herstellst, möchte er nicht, weil er noch sauer ist.

Bist Du so eifersüchtig, ja?

0

Hallo,

Das ist ein typisches Mädchen Problem das ( nicht bei allen Auftritt) aber kein Problem ist. Manchmal hat man eben keine Lust oder deine Konversation war eben keine ansehende um eine Antwort zu geben. Du musst nicht denken das du ihn egal bist, aber bitte Steig dich nicht zu sehr rein.

LG

jetzt kahm eine Antwort nach einer Stunde. ..

0

Na also wie gesagt keine große Sorgen machen

LG

0

Was möchtest Du wissen?