Erst volle Aufmerksamkeit von Ihr dann voll Ignorieren?

3 Antworten

Für mich klingt ds alles normal.

Entweder, sie hat sich voll reingekniet, um dich kennen zu lernen, und findet dich jetzt nicht mehr so interessant (Ich weiß ja nicht, was du so schreibst).

Oder sie hat dich gut kennen gelernt, hat aber keine Lust und Zeit für 7 Std Chats, und sie weiß, dass es darauf hinausläuft, wenn sie dir gleich antwortet.

kommt online und ließt Nachrichten nicht mehr oder antwortet nach 3 stunden.

Du gehst wohl davon aus, sobald sie online ist, muss sie dir zur Verfügung stehen, aber so läuft das nicht!

Du könntest sie fragen, warum sie sich so verhält. Ansonsten vielleicht mal abwarten und schauen, wie sich die Situation entwickelt. Sie könnte einfach viel um die Ohren haben oder sich nicht gut genug fühlen, um direkt zu antworten. Kann auch sein, dass sie einfach das Interesse verloren hat, aber wie bereits erwähnt, findest du dies am besten durch Fragen heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater für arme

ebenfalls ignorieren.. da scheint das Interesse verflogen.. Wenn es nicht an dem Ist.. wird sie es wieder reanimieren.