Freundin sauer weil ich sie ignoriert habe auf WhatsApp, was tun?

11 Antworten

Sag ihr die Wahrheit. Sag einfach ganz klar "Ich musste viel Arbeiten und hatte keine Zeit zurürck zu schreiben". Wenn Sie das nicht versteht und weiter hin so tut, dann versuch mit ihr draussen zu sprechen. Wenn Sie das auch nicht will, dann lass es einfach. Du bist nicht auf die Welt gekommen um anderen hinter her zu rennen. Wenn sie eine korrekte Freundin ist, müsste Sie das auch verstehen.

Nicht schreiben - treffen! Und ihr dann mal klarmachen, dass sie auf dem Teppich bleiben soll. Arbeit geht vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

das was passiert ist und das du nicht 24/7 zeit für sie hast...

Es ist normal das man mal nicht antwortet weil man wenig zeit hat!

Es gibt nichts besseres was man sagen kann außer die Wahrheit

Einfach kurz entschuldigen und schreiben dass du gearbeitet hast...