Ich habe mich grad vor Fremdscham in die Ecke gecringet. Junge du bist ein Opfer erster Güte, alter xDD

Wenn du schon abnormale Feten hast, solltest du sie für dich behalten. Besonders wenn du auf die fucking Füße deiner Lehrerin stehst solltest du dir Gedanken machen. Da lässt sich halt nicht mehr viel machen, an deiner Stelle würde ich eigentlich die Schule wechseln.

Die Fetischszene ist ja ein Cringefest das muss man ja schon den Gesundheitsamt melden xDDDDDD

...zur Antwort

Ich bin einsam, habe keine richtigen Freunde und Mädchen wollen nichts von mir wissen. Was soll ich tun?

Ich bin 17 Jahre alt und bin ein durchschnittlicher deutscher Jugendlicher. Ich gehe in die 12. Klasse eines gymnasiums. Meine noten sind gut. In der schule werde ich gemocht und hab wenige freunde, mit denen ich aber außerhalb der schule nur selten was mache. Ich bin kapitän einer fussballmannschaft, bin in der mannschaft aber nicht beliebt und werde von manchen mitspielern gemobbt ohne zu wissen was ich ihnen getan hab. In meiner freizeit ist mir langweilig, denn ich habe keine richtigen freunde. Während alle anderen sich am wochenende amüsieren sitze ich meistens alleine zuhause und denke über die welt nach. Früher bin ich auch oft einfach alleine in die disco gefahren und hab versucht mich gruppen mit bekannten anzuschließen. Ich wurde aber immer links liegengelassen und lief dann ziemlich alleine rum. So fällt es natürlich auch schwer ein mädchen kennenzulernen, da die auch immer in gruppen unterwegs sind und ich alleine rumrenne. Man muss sagen ich bin nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich. Mein selbstbewusstsein ist nicht das beste und ich bin von haus aus eher ein ruhiger typ. Ich würde mir nichts mehr wünschen als richtige freunde und/oder eine freundin. Ich weiss nur nicht wie ich das machen soll und wo ich sie kennenlernen soll. Niemand mag mich obwohl ich immer nett und respektvoll mit jedem umgehe. Was soll ich tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Heul doch, du bist der einzige der etwas an seiner Situation ändern kann.

...zur Antwort

Falls du operierte Tittchen hättest würde ich dich von vornherein als Fortpflanzungspartner ausschließenm

...zur Antwort

thisman.org

...zur Antwort

http://m.imdb.com/title/tt0098834/

...zur Antwort

Alles ist krebserregend. Außerdem erkrankt sowieso jeder Dritte darin, unter den Chemikern vielleicht 40%. Mach dir da keine Sorgen, ich habe schon mit einigen heftigen Sachen gearbeitet. (als ich 13 war habe ich Kaliumdichromat synthetisiert und dabei ist das Reagenzglas gebrochen... Etc.)
und ich bin immer noch nicht tot.

...zur Antwort

Schrödinger lernt Java, wenn du willst kriegst du das ebook von mir.

...zur Antwort

Standard, hab mit 12 so gut wie immer durchgemacht und ich bin noch gesund.

...zur Antwort