Freundin ist wegen eigentlich nichts dauernd beleidigt

9 Antworten

Abwarten, nicht hinterher telefonieren, lasse erstmal Gras über die Sache wachsen.

Sag Ihr "NUR" das du deine Gefühle überdenken musst gegenüber Ihr. 

sie scheint sich nur wichtig machen zu wollen, meine theorie, menschen die meinen keine probleme zu haben, schaffen sich probleme

achso, wenn du eine freundschaft mit ihr nicht mehr einsiehst dann mach es so, ist aufjedenfall besser als darunter leiden zu müssen

0
@Cuerex

Okay, aber sie ruft mich auch jeden Tag an (zumindest, wenn sie grad nicht beleidigt ist) und so.

0
@Computer50

zur not machst du ihr es einfach klar, sag ihr klar deine meinung! das wird sie aufjedenfall zum grübeln geben

0

sag ihr das doch mal,und ignoriere sie doch auch mal,ein bisschen zumindest,ungefähr so,guten tag- guten weg,vielleicht wundert sie sich und wird dich fragen was los ist mit dir,und dann sagste einfach, das du keinen bock auf so ein verhalten hast,weil es wirklich unbegründet und kindisch ist..sie tut sich wirklich wichtig..und in der zukunft wird es ihr sicherlich nicht helfen,ihr verhalten..

Er ist wegen jeder kleinigkeit beleidigt ..

ein guter freund von mir ist öfters mal beleidigt, zum beispiel gestern habe ich ihm etwas aus spaß gesagt , was ihn bis jetzt immernoch stört und er will sich nicht mit mir vertragen.. er versteht ja spaß und ich hab ihm das gestern auch gesagt das es nur spaß war und ich habe mich entschuldigt aber er ignoriert das.. was kann ich machen damit wir uns wieder verstehen? Danke:*

...zur Frage

Muss ich noch zur Schule wegen Arbeitsagentur?

Ich habe das Einladungsschreiben meiner Klassenlehrerin gegeben, von 8:15 - 13:15 geht das. Heute mittag direkt nach der Schule haben die angerufen und gesagt dass der Termin entfällt wegen kurzfristiger Erkrankung der Berufstherapeutin. Muss ich jetzt also zur Schule? Weil ich bin ja entschuldigt und ich bin als entschuldigt im Klassenbuch eingetragen

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht, entschuldigt sich dann aber?

Also Leute, das hat nichts mit Liebe oder sonstigem zu tun. Ich frage mich einfach was das soll. Also ich habe das Mädchen über WhatsApp wegen der Schule was gefragt. Sieht hat mich einfach ignoriert. 2 Tage Später hat Sie sich dann ausführlich entschuldigt als wir uns getroffen haben? Kann mir jemand erklären was das soll? :D

...zur Frage

Etwas zugegeben was ich nicht war?

Hallo liebe Community,

ich und drei weitere aus meiner Stufe haben mit einen Instagram-Account erstellt.

Mit diesem haben welche das Mädchen beleidigt und diese hat sich in der Schule beschwert. Zwei von unserer "Gruppe" sind vor uns zu der betroffen Person gegangen und haben gesagt das sie keine Schuld trifft. die Lehrer und die betroffene Person glauben ihr. Wir beide hatten ein Gespräch in der Schule, wo von uns verlangt wurde die Wahrheit zu sagen. Das habe ich gemacht aber die glauben mir nicht. Das Gespräch lief fast 2 Stunden und dann wurde mir gedroht mich von der Schule zu werfen. Dann habe ich zugegeben die Person beleidigt zu haben. Damit war das Gespräch auch beendet. Paar Tage später lag ein Brief von der Polizei in meinem Briefkasten wegen beleidigung. Da kann ich ja die Wahrheit sagen. ABER: Ich hatte ja zuvor zugegeben das ich die Person beleidigt habe. WAS ICH NICHT HABE

MEINE FRAGE: WAS SOLL ICH MACHEN

Vielen Vielen Dankkkk

...zur Frage

Findet meine Freundin sich hässlich?

Hallo,

Ich habe nh gute Freundin die meint die findet sich eigentlich selber hübsch, was auch gut ist, sie sagt so : „ ich weiß selber das ich hübsch bin." Aber wenn jemand aus Spaß sagt du bist hässlich, rastet sie direkt aus und ist immer angepisst direkt. Z.b ein guter freund von uns meinte aus Spaß: „ ihr seid beide hässlich." Aber halt aus spaß, ich hab das nicht ernst genommen weil ich wusste dass das spaß ist, aber sie war direkt beleidigt, obwohl sie auch wusste dass das Spaß ist. Wisst ihr wie man sowas nennt? Selbstkomplexe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?