Freundin ist wegen eigentlich nichts dauernd beleidigt

10 Antworten

sag ihr das doch mal,und ignoriere sie doch auch mal,ein bisschen zumindest,ungefähr so,guten tag- guten weg,vielleicht wundert sie sich und wird dich fragen was los ist mit dir,und dann sagste einfach, das du keinen bock auf so ein verhalten hast,weil es wirklich unbegründet und kindisch ist..sie tut sich wirklich wichtig..und in der zukunft wird es ihr sicherlich nicht helfen,ihr verhalten..

Ich hab auch ne Freundin die ständig beleidigt ist. Aber wegen anderen Sachen (sie ist total eifersüchtig; schwachsinnig). Aber ist sie sonst immer für dich da? Und dir eine echte Freundin? Dan solltest du an ihr festhalten. Ihr allerdings mal gehörig die Meinug geigen; und dabei würd ich persönlich so richitg ausrasten.

Das sie aber direkt tagelang so drauf ist und dir gleich die ''Freundschaft kündigt'' ist nur panne und ein Zeichen dafür dass sie ihrem eigentlichem Alter 100 Jahre hinterher ist. (seh ch jetzt so) Und das ist deine Sache ob du mit sowas klar kommst wenns sich nicht ändert.

Mhh ich würde ihr aufjedenfall mal sagen das du es nicht gut findest und dich nicht immer entschuldigen willst. Und wenn es so weiter geht ignorier sie auch mal und mach ihr das mal klar das es total sinnlos ist was sie macht

ich würde schon ja sagen vllt kannst du sie ja auch mal so sein wie sie und ständig beleidigt sein ( des würde ich machen) damit sie merkt wie blöd das ist und sich dann vllt ändert

Computer50
Fragesteller

Ja, oder sie ist gleich gar nicht mehr mit mir befreundet...

Wenn ihr die Freundschaft mit dir so wenig bedeutet , dann mach doch das Gleiche.Du hast es nicht nötig.Wegen so einer Kleinigkeit streitet man sich nicht (und erst Recht nicht die Freundschaft kündigen).