Kumpel ist sauer was jetzt?

7 Antworten

Deine Antwort auf ihn klingt so, als ob du sauer auf ihn wärst. Wenn er dann zurück sauer ist, ist alles im Lot.

Arthur39473 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 23:03

ne war schln öfters eben sollte ich ihn zur ner anderen party fahren 120km

mjutu  01.02.2025, 23:09
@Arthur39473

Ja, so hatte ich es verstanden. Du fährst ihn öfter und hattest keine Lust als Taxi herhalten zu müssen. Das kann ich gut nachvollziehen. Und jetzt ist er sauer, weil du nicht springst, wenn er ruft. Jetzt beschimpft er dich. Damit ist es klar, dass du ihn in Zukunft nicht mehr fahren wirst.

Wenn du ihn sonst auch immer abholen sollst, dann soll er sich nicht so anstellen.

Du bist halt echt nicht sein Taxi.

Aber wenns nur selten vorkommt und du manchmal auch bei ihm mitfährst sieht die Sache wieder anders aus.

Kontext wär wichtig

Arthur39473 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 23:02

ne war schln öfters eben sollte ich ihn zur ner anderen party fahren 120km

Er wollte mal eben 120 km zu einer Party gefahren werden. Supernett wenn du das machst. Aber wenn du nicht willst, kann die Antwort auch mal nein sein. Ganz einfach.

Wenn er dich dann so beschimpft, würde ich beim nächsten Mal einfach nicht antworten, wenn er was will.

Ich finde es gut, dass du diese Ansage gemacht hast. Klar, dass er angepi***t ist, weil du dich nicht mehr von ihm ausnutzen lässt.

An deiner Stelle würde ich die Freundschaft beenden. Das ist bitter, aber manchmal leider nötig.

20Fragender00  01.02.2025, 23:02

Bro nicht gleich übertreiben💀

Tarani157  01.02.2025, 23:04
@20Fragender00

XD sorry. Setz dich mit ihm zusammen, wenn er nüchtern ist und rede in Ruhe mit ihm darüber. Dass du nicht sein privates Taxiunternehmen bist. Und wenn er das nicht einsieht und trotzdem wieder sauer ist, DANN leg die Freundschaft ad acta. Besser so?

Deine Antwort war zwar auch nicht wirklich Nett, aber die Reaktion von dem Kumpel war unter aller Sau und zusätzlich beleidigend.

Ich Persönlich würde den Kontakt umgehend beenden. Mit solchen Leuten würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

Und Sorry, aber wer fährt denn Bitte zu einer Party wo man 120 Kilometer für fahren muss ?