Overthinking oder fr?

3 Antworten

Wenn es sich wie eine Freundschaft für dich anfühlt das ist es auch eine. Wenn sie 0 Bock auf dich hätte, dann würde sie dir gar nicht antworten. Wenn jemand sagt, das er jetzt geht, ist es aber auch wichtig diese Grenzen zu respektieren und nicht ewig weiter zu labern, denn das kann dazu führen, dass du menschen, die dich eigentlich mögen, auch mal zu viel wirst. versuche einfach persönliche Grenzen nicht zu überschreiten und ihr kommt sicher gut klar. :)

Aber könnte die Chance da trotzdem bestehen dass sie eigentlich geringes Interesse hat?

Ja natürlich kann das sein. Frag sie einfach dann wirst du das wissen

Wenn sie sehr interessiert Antwortet mit etwas Nachfrage dann mag sie dich wahrscheinlich wirklich.