Beste Freundin regiert nicht mehr auf Instagram Reels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sie einfach drauf ansprechen. Ich bekomme auch super viele Reels die ich mir anschaue aber nicht drauf reagiere, anders herum auch. Sagt doch nichts aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie einfach gelangweilt durch die ganzen Reels und lustigen Bildchen. Frag sie einfach, ob Du ihr weiterhin welche schicken sollst oder ob sie eine Pause möchte. Ich mach immer wieder mal Insta Detox.

Social Media raubt einem im Alltag nämlich viel Zeit und Aufmerksamkeit. Vielleicht geht's Deiner Freundin ähnlich.

Vielleicht wird sie erwachsen und erkennt, wie infantil es ist, sich Emojis hin- und herzuschicken und darauf auch noch zu reagieren.

Du: 😍

Sie: 🥰

Du: 😙

Sie: 💖

Du: 🤗

Sie: 😘 ....

Was in aller Welt soll sowas bringen?

Einfach mal direkt nachfragen. Vielleicht verwendet sie Insta momentan ja nicht mehr aktiv.

Cassy23
Fragesteller

Doch eben schon. Sie ist dort ziemlich oft unterwegs und sie sieht auch regelmäßig die Viedos an...