Leben wir in einer Welt voller Egoismus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

| Nein. Wir Leben nicht in einer Welt voller Egoismus. 43%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 29%
| Ja. Wir Leben in einer Welt voller Egoismus. 29%

2 Antworten

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Ich sehe leider viel Egoismus und Unfreundlichkeit. Aber ich bin ein hoffnungsvoller Optimist und glaube immer an das Gute in Menschen. Menschen sind nicht egoistisch weil sie von Grund auf böse sind, sondern sie sind von Grund auf gut und werden egoistisch dadurch dass das System sie innerlich gebrochen hat. Aber ich glaube an das Gute und eine positive Wendung und kollektive Heilung.

TechBrain
Fragesteller

So bin ich im übrigen auch. :)

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Ich glaube es liegt nicht am ego sondern an der Sicherheit der Menschen weil jetzt keiner einfach so geld verschwnken will.