Alles wahr siehe hier Nachrichten von damals

https://youtu.be/pvjx3YQ1h5Y?feature=shared

Solche Leute sind halt nicht mal mehr AfD Wähler Niveau

NaturCBP
Fragesteller

Danke für die Aufklärung… schlimm was in diesem Land passiert!

MrAlfonso  20.02.2024, 16:39

Oha ist das echt?

Hallo,

ich kenne einige Potenzielle.

Wir leben in einer Demokratie,

und da sollten sich die Leute mal selbst engagieren.

Dann merkt man selber wie kompliziert das alles ist.

Allein herumnörgeln, und raus aus NATO, EURO etc.,

bringt halt nur das Gegenteil.

In Afrika lebt die Hälfte der Menschheit,
und dieser Kontinent kann nur 1,5 Milliarden ernähren.
Ja, die sollen doch was machen?

Wir haben damals die Türken geholt,
die Industrie hat sie nicht fair bezahlt,
so mussten sie bei uns bleiben.
Weil Geld für zuhause fehlte.
Und so sind sie ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft geworden.
Den ich nicht mehr missen will und kann.

Die Wahlen sind frei und geheim.

Das beste was ich manchen kann:

Ich halte potentielle Wähler am Wahltag ab,

weil manche haben ja doch noch ein bisserl Verstand in sich.

Was man von unserer Regierung nicht zweifelsfrei behaupten kann.

Hansi

Abstand, so wie zu jedem anderen afd Wähler auch.

So welche Leute gibt es von jeder Partei.
Klassisch Facebook-Moms

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Joa nice. Ich stell mich jetzt auch vor ne Kamera, rede irgend einen Blödsinn und behaupte, ich wähle Grün oder Rot.

Es gibt übrigens auch tatsächlich SPD Wähler, die gegen diese Asylpolitik sind.

Eine Parteisympathie konnte ich hier auch nicht raushören

NaturCBP
Fragesteller

Nur dass die AfD Wähler tatsächlich so unterbelichtet sind.

Hab auch Arbeitskollegen und co die die AfD wählen… und wenn die manchmal Dinge behaupten, dann will man einfach nur loslachen.

Topsictop  20.02.2024, 15:49
@NaturCBP

In jeder Partei gibt es wohl "Unterbelichtete". Ich könnte auch herzhaft lachen, wenn ich bestimmte Äußerungen einiger nicht AfDler hier lese :)

M4RC3LL0  20.02.2024, 15:55
@NaturCBP
wenn die manchmal Dinge behaupten, dann will man einfach nur loslachen.

Das kann man grundsätzlich bei allen Parteien beobachten oder auch im Diskurs, der nichts mit Politik zu tun hat.

Meinungen bilden sich auf der Grundlage von Wissen bzw. Informationen, und jeder hat andere Informationen zur Verfügung, deshalb können sich auch verschiedene Meinungen zum gleichen Thema bilden.

Aber dann zu lachen und nicht den sachlichen Diskurs zu suchen, macht dich genauso unwissend und stellt dich in kein besseres Licht.