1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kenne nur Toaster, so wie es auch die Rechtschreiberkennung akzeptiert, denn wie Du schon selbst schreibst, heißt es ja auch Toasts.

Vielleicht meintest Du auch etwas ganz anderes, nämlich einen Tröster, aber von etwas wie einem Töster habe ich noch nie etwas gehört, und die Rechtschreiberkennung bei meinem Computer und von Opera auch nicht.

acaron  22.02.2024, 01:34

Danke, ich hatte eben schon angefangen an der Menschheit zu zweifeln :-/

JTKirk2000  24.02.2024, 07:17

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)