Meine Mama zeugt mir den Mittelfinger!
Wenn ich mit meiner Mama eine Auseinandersetzung habe , beleidigt sie mich zeigt mit den Finger auf mich und reagiert Aggressiv oder hat mich schon geschlagen ..Das ganze macht mich fällig fertig :( gestern als wir uns gestritten haben , setzte sie sich vor die Haustür aber war noch drinnen und zeigte mir den Mittelfinger !
Was soll ich machen ?
8 Antworten

Sag ihr doch mal wie beleidigend und verletzend es für dich ist wenn sie das macht, aber nicht während des Streits sondern in einer ruhigen Minute!

Auseinandersetzungen mit der Mutter möglichst vermeiden und nicht Grund dazu geben.

reden, reden, reden......

Das ist echt traurig, wenn deine Mutter so reagiert... Das geht überhaupt nicht. Will nicht wissen was in der vorgeht... Du musst mir ihr darüber reden... Ansonsten wenn das nicht hilft rate ich dir mal zum Jugendamt zu gehen und dort mal dein Problem zu schildern. Alles Gute!

Du solltest mehr Huflattich essen und weniger schreiben!

Schade, dass Du Huflattich und dessen Wirkung so gar nicht kennst.....

Schicke deine Mutter in einen Benimmdich Kurs ...wen es da nicht klappt ...dann gehe zum Jugenamt in deiner Nähe .Oder zur Polizei . Deine Mutter ist Primitiv und hat kein Selbstwertgefühl und mag anscheinend keine Kinder ...warum sie welche hat weiß ich auch nicht .

Ich weiß, warum es immer weniger Menschen gibt, die Kinder bekommen wollen.

Vielleicht sollte die Mutter mal zum Jugendamt um das Problem zu schildern.Verzweiflung macht hilflos. Früher durfte man sich als Eltern wenigstens selbst verteidigen ......