meine mutter will ein baby töten

20 Antworten

Polizei ist bei Häuslicher Gewalt die einzige bzw erste Lösung. Am besten sprichst da auf der nächsten Wache persönlich vor. Ich hoffe du traust dich. Es wird dann bestimmt alles gut. - Wäre nett wenn du hier kurz reflektieren würdest, wie du gehandelt hast.

P.S. Falls du dich nicht traust, geh zur/m Vertrauenslehrer/in deiner Schule. Die helfen Dir.

Wen die story echt ist (was ich nicht glaub) jugendamt und polizei alamieren...was ist mit deinen dad?macht der nix?also zum jugendamt oder wen die story nit stimmt...hände weg von den dro.gen deiner mum.

ichweisssnicht
Fragesteller

meinen vater habe ich seit 6 jahren nich mehr gesehen

Wenn das alles stimmt was du da schreibst,dann rufe die Polizei,wende dich sofort an das Jugendamt oder zumindestens an eine Vertrauensperson.Deine Mutter und Ihr braucht dringend Hilfe bevor wirklich noch was schlimmeres passiert....

geh zur Polizei und zum Judendamt das ist für alle das beste

So wie du das schilderst gehört deine Mutter in die Klapse und ihr woanders hin