Mein Vater hat meine Mutter geschlagen - Was soll ich tun?

8 Antworten

Wo wohnt Ihr? In Deutschland? Dann muss deine Mutter eine Anzeige erstatten, ansonsten wird die Polizei nicht aktiv. Wenn Ihr in der Schweiz wohnt reicht es wenn Du die Polizei anrufst Gewahlt in der Ehe ist in der Schweiz ein Offizialdelikt und die Polizei muss ermitteln auch wenn keine Anzeige vorliegt sondern nur eine Meldung gemacht wurde.

Wenn Ihr in Deutschland wohnt und deine Mutter will keine Anzeige erstatten dann ruf das nächste Mal die Polizei, wenn dein Vater zuschlägt, auch wenn Deine Mutter dagegen ist! Es gibt Selbshilfeorgas (Google) versuche mal mit diesen in Kontakt zu treten!

0

Weiß ja nun nicht wie alt Du bist.

Kannst Du mit Deinem Vater darüber reden und ihm sagen wie unmöglich Du es findest? Zeig ihm, daß Du über seine Tat entsetzt bist. Wenn es nichts helfen sollte, dann sag ihm, daß Du, wenn er es nochmal macht, ihn anzeigen wirst.

Du mußt aber auch einschätzen können, ob Du so mit Deinem Vater reden kannst ohne evtl. auch noch in Mitleidenschaft gezogen wirst.

Kamms bis jetzt nur ein Mal vor, rede mit deiner Mutter. Kamms schön öfter vor, dann red mit deiner Mutter und zeig deinen Vater bei der Polizei an. Irgendwann verjährt das und glaub mir, dann wirst du es vielleicht bereuen, dass du ihn nicht angezeigt hast. Das war bei mir zumindest so.

Mein Vater hat meine Mutter geschlagen!?

mein Vater hat meine Mutter geschlagen....Ich habe gerade meine Mutter schreien hören und wie sie sagte Ob er sie wirklich geschlagen hat...

Ich hasse mein vater weil er so gemein ist...

Mich schlagt er auch (aber nur wenn er böse ist und Böse wird er nur wenn ich nicht das mache was er sagt...)

Was soll ich machen ich habe angst das was Passiert...Weil ich weg muss..

Aberr meine Mama ist jz gerade auch weggelaufen...und ihn interessiert es nicht...Er behandelt sie wie ein Hund oder als ob sie eine Putzfrau were...

Ich habe große angst und hasse ihn

Ich glaube das dass alles meine Schuld ist!... Was soll ich tuen?

...zur Frage

Er hat Angst vor seinem Vater also was tun?

Hallo, mein Freund ist 16 und wohnt zuhause mit seiner Schwester seinem Bruder seiner mutter und seinem Vater und seine Eltern streiten sich viel und sein Vater wird dann manchmal aggressiv,er hat Angst vor ihm weil er ihn immer anschreit und all sowas,er hat schön öfters mit seiner Mutter gesprochen aber die hat selbst Angst also was kann man tun ??

...zur Frage

Meine Schwester hatte die Betreuung von meiner Vater, Vater ist seit längerem verstorben. Jetzt ist meine Mutter auch verstorben?

Eigentlich hätte ich (Sohn) und meine Mutter doch schon das Pflichtteil von meinem Vater bekommen sollen. Meine Mutter hat aber die Ansprüche von meinen Vater nicht geltend gemacht. Kann ich als Sohn noch das Pflichtteil von meinem Vater geltend machen. Habe keine Übersicht über das Konto von meinem Vater (Nachlass) bekommen.

...zur Frage

Habt ihr eure Mutter oder euren Vater mehr lieb, und haben Kinder zur Mutter oder zum Vater eine engere Bindung?

Schreibt auch ob ihr m oder w seid, und warum ihr zur Mutter oder zum Vater eine engere Bindung habt! Lg

...zur Frage

Mein Vater hat gerade meine Mutter geschlagen. Was soll ich tun?

Also meine eltern streiten sich sehr oft. aber mein vater hatte sie noch nie geschlagen ich und meine schwester saßen hier im zimmer bis wir einen lauten knall gehört haben er hatte meine mutter geschlagen und hatte ein messer nach ihr geworfen wir sind direkt dahin gerannt und haben unsere eltern auseinander gehalten meine mutter ist schon die ganze zeit am weinen. Und ich auch. Was soll ich tun..

...zur Frage

Mein Vater ist gewalttätig zu mir und meiner Familie.

Mein Vater ist ziemlich gewalttätig schlägt mich und mein Bruder bei jeder Kleinigkeit wenn uns unsere Mutter helfen Will schlägt er sie gleich mit. Meine Mutter hat mal gedroht zur Polizei zu gehen und sich scheiden zu lassen und mein Vater meinte dazu wenn sie das macht tötet er uns alle. Ich würde gern was unternehmen aber ich habe Angst das er was macht. Wie gehe ich am besten vor? (er ist auch nicht betrunken oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?