Meine Mutter weint nur noch wegen meinem Vater und ich habe angst um sie könnt ihr mir bitte bitte helfen?

3 Antworten

Hi, ich verstehe das es sehr schwer für dich ist.

Du hast aber eigentlich schon alles getan was du tun konntest. Du hast selber mit der Mutter gesprochen, du hast deine Oma hinzugezogen.

Deine Eltern müssen ihre Eheprobleme (?) selber lösen. Das kann niemand anders für sie tun.

Du kannst deine Mutter unterstützen, sag ihr, das du sie lieb hast, zeige es ihr irgendwie. Das wird ihr helfen und den Rest muß sie für sich alleine klären.

Sag ihr doch einfach das du angst um sie hast, vielleicht erklährt sie dir dann alles oder du sagst deinem vater das du angst um deine mutter hast dann redet er vielleicht mit deiner mutter

Oh je, du arme :/ wende dich ans Jugendamt oder sag deiner Mutter dass sie sich scheiden lassen soll, wenn es wirklich so schlimm ist (kann das so ja nicht einschätzen) Oder rede mit den Eltern einer Freundin!