Mein Vater hat meine Mutter geschlagen was tun?

UPDATE: hab die polizei gerufen die meinten sie schicken jemabden rüber

2 Antworten

Hi, es tut mir sehr leid, das zu lesen. Ich hoffe, es wieder etwas ruhiger?

Um zu überlegen, was jetzt taktisch klug ist, kannst du hier anonym und kostenlos rund um die Uhr anrufen:

08000 116 016 www.hilfetelefon.de

Die Polizei anzurufen war klug.

Unbedingt Polizei rufen , es wird langfristig helfen glaub mir !

Bewahre die Ruhe , ruf die Polizei , die werden kommen und alles dokumentieren und damit wahrscheinlich eine Wiederholung verhindern !

Wenn Du keine Polizei rufst, Dein Vater wird es Mal wiederholen .

ES IST SEHR WICHTIG JETZT DIE KLARE GRENZEN ZU ZIEHEN !

ALLES GUTE UND BITTE RUF DIE POLIZEI !!!!