Nein niemand spricht von 300 000 Toten Russischen Soldaten sondern es kommen Tote+Verwundete und Soldaten die dauerhaft “außer Betrieb” sind zusammen . Diese Nummer ist SEHR realistisch - davon sind 100 000+ tot .

Das Ukrainer haben 30-40 Tausend Tote stimmt auch . Verteidigen haben immer 3 Mal weniger Tote.

So ist es

...zur Antwort

Also schuldig sind alle - Russland trägt Schuld an Angriff und Krieg seit 2014 und Invasion seit 2022 und Großrussische Ideologie die sich tief in Russland eingeprägt hat , Ukraine trägt Schuld weil Ukraine existieren will , EU+USA tragen Schuld dass sie Ukraine ständig etwas vor Kameras versprechen aber in der Tat wenig helfen und sogar nicht ein Bruchteil liefern was versprochen war.

So sieht es aus

...zur Antwort
Nein

Niemals …. Korruption ist bereits in Deutschland dermassen hoch und gut verborgen - stell dir vor dort in Mexico oder Brasilien - 100 Mal schlimmer .

Eventuell Kanada oder USA wo Menschen freundlicher und beruflich Wettbewerbsfähiger sind als in EU

...zur Antwort

Weil AfD aus Kremlin dirigiert ist und zum Zeitpunkt des 2014 Krim Krise und Putins Angriff auf Ukraine sowie verbrecherische Bombardierungen Putins in Syrien die direkt Fluchtlingkriese verursachen und die Putin später für Hass und Spaltung Europas nutzt , als Partei AfD im Auftrag Moskau entsteht .

AfD ist nichts anderes als Verrat in Deutschland und Betrug Putins und eigentlich eine Terror Organisation die dringen verboten sein sollte und alle Spitzenmitglieder nach Russland abgeschoben werden müssten , kompromisslos . Alle AfDler sollten staatsangehörigkeit Deutschlands verlieren sowie Einreiseverbot in die EU und zwar lebenslang erhalten .

Solche Verräter werden in Geschichtsbücher hineingehen .

...zur Antwort
Kein klarer Sieger - de facto Teilung der Ukraine

Für die nächste 4-5 Jahre , dann wird Russland endgültig zerfallen in mehrere Staaten und auch China wird sich Teile des Osten Russlands gönnen .

Manche mögen jetzt an dieses Szenario jetzt in 2022 nicht glauben , aber es ist sehr realistisch .

Wenn Finnland in die NATO kommt , kann die Nato relativ mühelos Russlands Nuklearwaffen blockieren ( diese Waffen liegen ganz in der Näh Finnlands - nördliche Grenze ) .

Dann wird Russland demilitarisiert und praktisch sich am Ende demokratisieren müssen .

Eigentlich langfristig dieses Szenario wird es für Russland auch gut , jetzt ist Russland schwer krank und Heilung wird dauern .

Ukraine wird dann in EU , Russland später auch , ein neues und anderes Russland.

...zur Antwort

NEIN , ohne Westen wäre Hitler dann in Ural .

Ja, warum ist Russland gegen USA ?

Weil USA besser ist und Russland neidisch .

Einfach gesagt aber es ist so . Niemand will mit einem Land , bzw "Brot und Peitsche" Diktatur wie Russland zusammen leben, und da ist Ukraine ganz klar positioniert, will in westliche Sphäre leben weg von Kremlin , dass ist für Kremlin eine Niederlage , aber gleichzeitig Kremlin ist NIE attraktiv für andere Länder gewesen , ignoranz , Krieg, Diktatur und Ideologie aus 11. Jahrhundert können nicht sexy sein .

Ausserdem ist Russlands Ego , durch Zerfall der Sowjetunion sehr verletzt und anstatt sich zu demokratisieren und hat sich Russland noch verschlechtert .

Das zeigt jetzt Putin durch Genozid in Ukraine .

Es wird leider ein 3. Weltkrieg bald geben und Westen trägt große Schuld dafür, Putin und China so lange toleriert zu haben . Angela Merkel besonders durch die blinde Politik .

Es sollte seit Tschetschenien Krieg im 1999 solche Sanktionen geben , und totale Isolation Russlands . Jetzt ist zu spät.

Man soll nach Australien auswandern, dort wird es relativ ruhiger . Europa ist zusammen mit Russland bald Radioaktiv ....und sogar sehr unbewohnbar .

Tut mir extrem Leid dafür .

...zur Antwort
Immer mehr Kinder zeugen weil..

damit mehr Liebe gibts , ich würde dann am Ende der Welt mit dem Kind gehen und Kind schützen

UND

westliche Demokratie weitergeben ( damit Putinisten und andere keine Chance haben )

...zur Antwort
Ja, ich glaube an von der Regierung gesteuerte Umfragen.

Ja , das bestätigt auch meine persönliche Einschätzung im Kontakt mit Menschen in Russland die ich persönlich kenne . Ich schätze 65% sind volle Unterstützer .

Auch in Deutschland viele Leute sind nicht gegen Putin , tun nur so als sie gegen Krieg sind, sind aber mindestens genauso Anti-Westlich wie Leute in Russland .

...zur Antwort

In DE :

Arzt

Bankkaufmann

Uni Professor W2 ( Teilzeit)

Ingenieur

Gymnaisumlehrer

Polizist/In

Bundeswehr Soldat/Innen

Manche Künstler/Innen

Wissenschaftler/Innen

Arbeitnehmer in Pharmaindustrie

Unternehmer Inhanher/Innen

USW

Ohne Ausbildung geht nicht

...zur Antwort

1. Buch von Allen Carr hilft ! Lesen und aufhören - beste Methode !

oder

2. Nikotinersatz hilft , Nicotin Pouches - z.B. Firma On!

Vorteil - du rauchst nicht mehr - nimmst Nicotin weiter - es ist weniger schlimm , nicht so krass ungesund und hast keine Entzugsymptome . Rauchen wird

Nachteil - Wie auch immer - Sucht nach Nicotine bleibt

Alles gute!

...zur Antwort

Beamte sein hat in Spanien zum Teil eine andere Definition und Bedeutung als in Deutschland .

Rheinigungskraft kann in Deutschland nicht Beamte werden .

Daher wäre es falsch hier Vergleich zu ziehen .

Aber ja, insgesamt sind Löhne in Spanien viel kürzer als in Deutschland während in Deutschland viel kürzer als in USA sind usw.

Aber das ist eine andere Nummer für eine andere Frage

...zur Antwort
Richtige Winterdepression

Also hier in NRW ist Winter nie richtig Winter, nur Regen und grau . Deswegen mag ich nicht ...

Ich mag schön warm wie im Frühling bzw Sommer oder wenn schon Winter sein muss dann Schnee mit Portion Sonne .

...zur Antwort

Leben ist schön , meine Kinder sind glücklich .

Ich wünsche dir alles bestens!

PS - Leben und Sein ist etwas , alles andere ist nichts und da kann Leben nur gewinnen - mach etwas aus Deinem Leben ❤

...zur Antwort

Deine Mutter ist leider nicht normal!

Bitte hole Die Hilfe beim Jugendamt !

ALLES GUTE

...zur Antwort
Gute Freundin will Abstand nach Sex Frage. Freundschaft wie retten?

Hi,

ich habe eine gute Freundin, die ich seit paar Jahren kenne. Sie hat schon viele Sex Erfahrungen gehabt. Ich noch keine aus diversen privaten Gründen.

Sie hat letztens bei mir übernachtet.

Sie ist an sich ein offener und sehr direkter Typ. Sie hat in der Gruppe schon paar Mal so Sex Themen angesprochen und auch Witze gemacht mit wie lass mal eine FKK Party machen.

Sie weiß, das ich Jungfrau bin und auch warum. Ich habe Anfangs noch gefragt, ob das Erste mal mit jemanden Ernsten sein sollte oder ob auch Freundschaft Plus ginge. Sie meinte eher was ernstes. Besonderes. Aber Freundschaft Plus ginge auch. Müsse ich halt entscheiden.

Dann habe ich sehr locker halt gesagt, warum denn nicht mit dir.

Sie meinte erst, ob es mein Ernst sei und war sehr geschockt. Ich meinte dann ob unsere Freundschaft nun hin ist. Sie war genervt. Hat dann gesagt, das hätte nichts mehr mit Freundschaft zu tun. In einer Freundschaft soll man Abstand und Respekt behalten.

Sie hatte auch keine Lust mehr zu diskutieren.

Am nächsten Tag war sie schlecht gelaunt und wollte die geplanten Ausflüge nicht mehr machen. Fuhr dann ziemlich bald wieder nach Hause.

Seitdem ist sie nicht wirklich mehr kommunikativ zu mir. Ich bereue dies gefragt zu haben, aber ich habe so ein großes Vertrauen in sie gehabt. Sie ja auch. Da habe ich in dem Moment das halt gesagt. Fühl mich auch total schlecht. Die Freundschaft zu ihr ist mir total wichtig. Hab mich auch entschuldigt, aber naja 😔

Wir sind beide Ende 20.

...zur Frage

Dann ruf sie an und sag wie dass Dir Leid tut ,also sag es noch Mal , und wenn sie weiter so distanziert bleibt , dann sag es nochmal und nochmal.

...zur Antwort
Nein

Europäische Länder sind zu schwach als Einzelländer .

China , USA , bald Indien , Brasilien usw sind größer und können kleinere Staaten ganz gut kontrollieren und die tun es ganz gnadenlos , deswegen kleinere entwickelte Länder wie Deutschland , Frankreich usw brauchen eine Art Zusammenarbeit und Schild wo jeder versucht global eigene Interesse zu verwirklichen . Das geht nicht 100% aber ohne EU wäre es 0%

EU braucht Reformen , große Reformen , es ist extrem anstrengend und EU nervt mich , 10000 Unfähichkeiten auf einmal , trotzdem durchhalten müssen wir , streiten müssen wir , Europa ist alt , braucht junge Leute, Energie , Menschen , Wissen, Austausch , Positive Energie . Europa darf sich Nationalismus nie mehr leisten wenn wir überhaupt irgendeine Zukunft haben wollen - und Spitze der Welt werden wir sicher nicht mehr sein , weil Europa zu langsam ist , wie eine Oma die Brille fürs Lesen sucht während andere Formel 1 digital fahren .

Die Welt da draussen ist schnell und gnadenlos .

...zur Antwort

Du hast offensichtlich Netto falsch gerechnet ...

Wenn Du in Zürich wohnst , wirst Du auf knapp 3900 Franken Netto kommen

Das reicht dann so knapp aber geht

...zur Antwort

Unbedingt Polizei rufen , es wird langfristig helfen glaub mir !

Bewahre die Ruhe , ruf die Polizei , die werden kommen und alles dokumentieren und damit wahrscheinlich eine Wiederholung verhindern !

Wenn Du keine Polizei rufst, Dein Vater wird es Mal wiederholen .

ES IST SEHR WICHTIG JETZT DIE KLARE GRENZEN ZU ZIEHEN !

ALLES GUTE UND BITTE RUF DIE POLIZEI !!!!

...zur Antwort