Warum ist meine Freundin immer aggressiv?

10 Antworten

Ich habe nicht alles gelesen, doch Dich für Dinge, die Du nicht verschuldet hast leiden zu lassen und auch noch handgreiflich zu werden ist Grund genug, die Beziehung zu beenden.

Warum tust Du dir das an?

Neue suchen und fertig.

Würde darauf tippen das sie mit ihrem Leben gerade sehr unzufrieden ist und sie solche Situationen dann dazu benutzt es an dir auszulassen.

Sie muss ihr Problem erkennen und etwas ändern wollen. Lass dir das bitte nicht gefallen und sprich mit ihr darüber, das es so nicht weitergehen kann.

Macht euch vielleicht einen schönen Tag wo es nur euch beide gibt und redet ruhig über das was ihr euch beide wünscht. Aber bitte schau was dir gut tut und verpacke die Wahrheit nicht in schöne Worte. Das Problem hab ich sehr oft und das bringt nichts. Such die Fehler auf jeden fall bitte nicht bei dir!!

Alles Liebe♡♡

Vielleicht ist sie emotional gestört, Borderline oder eine Narzisstin oder so...hört sich nach "Renn weg, solange du noch kannst" an...