Warum wird mein freund sauer wenn ich meine Periode bekomme? đŸ„ș?

9 Antworten

Von Experten Angel1112 und JustASingle bestÀtigt

Letztendlich sollt es Dir egal sein, ob er sauer wird oder nicht, wesentlich wichtiger wĂ€re doch, wenn Du ihn ab sofort Ex-Freund nennen wĂŒrdest.

Habe Deinen Rat befolgt und zunÀchst Deine erste Frage gelesen und gebe Deinen Freunden Recht, trenne Dich doch endlich von diesem Vollpfosten, Du hast was besseres verdient.

Er verbieten Dir den Sex und vögelt sich aber bei anderen Frauen durch? Bescheidene Frage, warum lÀsst Du Dich von dem verarschen und nennst ihn auch noch Deinen Freund?

Ganz ehrlich jetzt, ich werde regelrecht aggressiv, dass es solche BlödmĂ€nner gibt, welche ein 16jĂ€hriges MĂ€dchen so ausnĂŒtzen... Sofern Du fĂŒr Dich was gutes tun möchtest, dann trenne Dich endlich...

Dachte immer, es wÀre andersrum. seltsam. Evtl. weil er dann keinen Sex habt und er frustriert ist?

Normal ist das nicht. Und inakzeptabel. Rede mit ihm warum das so ist und wenn er nur ausweicht oder keine verdammt gute BegrĂŒndung hat UND in Zukunft hart daran arbeitet sich zu bessern, wĂŒrde ich die Beziehung beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself đŸłïžâ€đŸŒˆ

So ein Verhalten ist narzisstisch, egoistisch und gehört sich nicht. Klare Aussprache, sonst ist es einfach der Falsche an deiner Seite.

er muss eben etwas reifer werden und wenn das nicht passiert musst eben einen anderen mit verstÀndnis suchen