Wieso Werde ich so schnell aggressiv?

2 Antworten

Ich war genau so. Aber haargleich. Ich konnte sehr lange keine Anordnungen/Befehle oä entgegennehmen. Das ging mir so auf den Keks. Ich mochte auch keine ungebetenen Ratschläge bekommen. Ich war seeehr launisch. Fast immer schlecht drauf. Aggressiv und drauf eingestellt das bestimmt was Schlechtes kommt.

Ich habe damals meine Schilderüse kontrollieren lassen. Mit den verschriebenen Tabletten hat es sich dann gebessert. Eine komplette Ernährungsumstellung hat Wunder gewirkt. Ich habe das Jurastudium geschmissen. Sehe keine Nachrichten und meide Dinge und Menschen die ich nicht mag. Hat auch Wunder gewirkt.

Also, wieso genau du so reagierst, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich würde vorschlagen, Therapie zu versuchen, weil du dort die "Werkzeuge" bekommen kannst, um mit solchen Situationen besser umgehen zu können 😊

Lg