Wie nennt man so ein verhaltenn?

7 Antworten

Dann solltest Du Dir sehr schnell zwei wichtige Dinge klar machen:

1.) Ja, er schaut andere Frauen an, er findet die auch attraktiv und er vergleicht deren körperliche Merkmale. Männer sind so, sie tun es seit sie laufen können und sie tun es, solange sie Leben.

2.) Er ist mit DIR zusammen. Mit allen deinen Schwächen, mit allen Deinen Defiziten und mit allen Deinen Zickigkeiten. Weil er Dich liebt so wie Du bist.

Dann solltest du an deinen Unsicherheiten und deinem Selbstwert arbeiten, statt deinen Freund deshalb anzugreifen.

Oft hilft es auf Social Media zu verzichten, sich jeden Tag etwas nettes zu sagen und sich mit Wohlwollen zu begegnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, diese Gedanken kann und wird er haben, definitiv.

Der Punkt ist der: Du musst eine exklusive Intimität aufbauen und kultivieren, die nur ihr teilt und beide Spaß dran habt. Dann mag es vielleicht sein, dass er guckt und so etwas denkt, aber am Ende wird er bei dir bleiben.

Dir mal klar machen, warum er dich gewählt hat. Das kannst du machen. Er wird aus Gründen mit dir zusammen sein. Außerdem solltest du dein mangelndes Selbstvertrauen nicht an ihm auslassen. Das wird nämlich mit der Zeit nervig und sehr viel gefährlicher für deine Beziehung, als die Badegäste um ihn herum.....

ER kann überhaupt nichts dafür.

Du allein bist das Problem weil du mit dir unzufrieden bist und kein Selbstwertgefühl hast, dagegen solltest du dringend etwas tun.

Dein Freund ist mir dir zusammen weil er DICH liebt und keine andere.