Toxische Mädchen wie verhalten sie sich?

1 Antwort

Ich versuche, die perfekte Albtraumfrau grob zu umschreiben:

Sie hat sich auf das Sabotieren spezialisiert, darin ist sie eine gelernte Gesellin, eine Meisterin, ja, eine Diplomingenieurin. Ihre hämischen Marotten und ihr spöttischer Stil sind ihr Schild, hinter dem sich ein kleiner Tropf mit Größenwahn versteckt. Sie ist keine geschmeidige Charmeurin, sondern eine neidische Kontrolleurin. Nett ist sie ja manchmal, aber kaum hat man sich um den Finger wickeln lassen, giftelt und stiftelt sie weiter. Sie ist faul, aber immerhin anspruchsvoll. Sie will keinen Schatzi, auch keinen Gefährten, sie will einen malochenden Hofnarren mit Duckmäuser-Ästhetik. Im Frontalkampf ungeeignet, hat sie die Kunst der Nadelstiche perfektioniert. Ihr Mann hat seine schöne Stimme verloren, er jammert von Tag zu Tag schriller und froschiger, winselt mehr als zu sprechen. Sie kann nicht alleine sein, daher schart sie Frauen um sich, die sie fest im Griff hat, sie braucht viele Energiequellen. Somit ist der Club der Lästerei gegründet, Hauptthema: Mein Mann ist Scheiße. Sie ist zum Kontern, aber nicht zum Konsens fähig. Sie ist die Geisel der Mannheit, der Schrecken der Frauheit, nicht die Rippe des Adam, sondern die Lippe des Satan, ein Schandmaul mit Komplexen.

Mein Tipp: Fersengeld, aber nicht ihren Lebensstil zahlen. Das Weite und eine nettere Frau suchen. Land gewinnen statt Haare verlieren. Fliehen statt flehen. Einfach abhauen!

Es gibt ja viele freundliche, liebenswerte und selbstständige Frauen. Such dir eine Nette und sei lieb zu ihr, dann bleibt dir der She-Devil erspart.

Alles zum Thema toxischer Mann findest du übrigens hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung