Das verwächst sich meistens von ganz allein. Kinder setzen dann auch Grenzen, die von Erwachsenen unbedingt beachtet werden sollten.

Keinesfalls Grenzen durch psysischen Druck aushebeln, wie z.B.: "Jetzt ist deine Schwester aber sehr traurig, dass du ihr kein Bussi mehr gibst." Solche Äußerungen sind echt die Vollkatastrophe. Solltest du dich unwohl fühlen, dann auch Grenzen ziehen. "Ich habe dich sehr lieb. Aber ein Bussi auf meinen Mund möchte ich nur noch von meinem Mann/ Freund. Du kannst mir gern ein Bussi auf die Wange geben, wenn du es möchtest. Aber Bussi auf den Mund möchte ich nicht mehr."

...zur Antwort

Zieh einfach eine normale Badehose an. Penis nach unten über den Hodensack legen. Wenn der Penis mal steif wird, bleibt er in dieser Stellung und es fällt nicht so doll auf. Warum machst du dir soviel Gedanken?

Andere Sicht: Ein Mädchen hat große Brüste. Sie zieht auch einen Bikini oder Badeanzug an und jeder sieht, dass die Brüste größer sind als bei dem anderen Mädchen aus der Klasse.

Es wird immer Menschen geben, die nur auf die Hose glotzen. Genauso wie es immer Menschen gibt, die nur auf die Oberweite glotzen.

Du bist du. Fertig. Genieße den Schwimmunterricht.

...zur Antwort

Ich verstehe diesen ganzen Rummel nicht. Gibt es ein Bewerbungs- und Auswahlverfahren? Das klingt fast so, als wenn Mann und Frau ein Formular ausfüllen müssen. Angaben wie Körpergröße, Gewicht, Penisgröße, Brustgröße, Lieblingsstellungen und Vorlieben beim Sex. Dann kommt ein Bescheid ins Haus; darauf steht:

„Sehr geehrter Herr …. ihre Angaben erlauben es ihnen, die heiß umworbene Frau…. kennenzulernen. Frau…. ist per Beschluss gehalten; ihren Paarwerbebemühungen wertschätzend zu begegnen.“

Im März findet dann männlicher Kampf um Weibchen statt. Sorry Leute, aber das musste ich mal loswerden. Lasst den Penis, Penis sein. Wenn eine Frau sagt, der ist zu klein, dann hat sie auch nicht mehr Verstand, als wenn ein Mann meint, der Penis muss immer über 20 cm groß sein.

...zur Antwort

Dein Vater war überrascht. Das ist eine intime Situation, bei der niemand gestört werden möchte oder einen anderen stören möchte.
Dein Vater hat es selbst gemacht. Verhalte dich normal . Es ist dein Vater.

...zur Antwort
ja es hat geholfen sich zu distanzieren, weil....

… meine Ehe sehr lieb und teuer ist.

...zur Antwort
Ja Wo?

Abends im Bett. Bad. Und wenn deine Zimmerkolleginnen cool drauf sind:

“Wisst ihr was. … Ich könnte es mir gerade selber machen.“ Dann merkst du, ob vielleicht eine dabei ist, die froh ist, dass du es zur Sprache gebracht hast. Den anderen geht es nämlich genauso.

...zur Antwort

Eigentlich reicht in höflichen Worten der Text von hier, was du geschrieben hast. Können dich deine Eltern oder der Vertrauenslehrer unterstützen?

...zur Antwort
Ja, ich habe schon in die Hose gemacht.

Liebe Julia,

es tut mir echt leid, wie du behandelt wurdest. Ich hoffe, die emotionale Wunde ist verheilt.

Tatsächlich kann ich leider das Kacken nicht so lange zurückhalten. Dadurch ist es schon passiert, dass trotz verkneifen sich die Wurst ihren Weg aus dem Poloch gebahnt hat.
Ist eine blöde Situation, aber passiert halt.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

...zur Antwort