In welchen Situationen wurdet ihr schon gesehen wo es euch peinlich war?

7 Antworten

Hab mich mal im Wald ausgezogen und selbst befriedigt , weil ich gedacht hab das sa niemand hin käme. Plötzlich standen 2 Mädels hinter mir.. Das war mir seeehr peinlich Für die Mädels war es auf jedenfall sehr amüsant ..haben sich darüber lustig gemacht und gelacht

Bin auch mal von einer älteren Frau mit Hund im Wald beim kacken überrascht worden

..gab aber noch mehr peinliche Situationen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal hockte ich am Rand eines Parks hinter den blickdichten Büschen und kackte. Dann kam ein anderer Mann entlang gelaufen und sah mich…

Ich und meine Freundin wurden beim S3x in meinem Schalfzimmer erwischt von meinem Bruder, ich fands aber ganz lustig.

Per Anhalter von Bekannten gesehen am Sreaßenrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste 20 Minuten nur mit T-Shirt und Unterhose vor meinem Geschichtslehrer rumsitzen