Wahrheit oder Pflicht Challenges?

2 Antworten

Pflicht:

  1. Zeige für 30 Sekunden deinen besten erotischen Tanz.
  2. Küsse eine Person deiner Wahl für 10 Sekunden.
  3. Massiere einer anderen Person den Rücken für 5 Minuten.
  4. Spiele eine Runde "Flaschendrehen" und küsse die ausgewählte Person.
  5. Strippe zu einem beliebigen Song für die gesamte Runde.
  6. Küsse eine andere Person leidenschaftlich für eine Minute.
  7. Führe eine verführerische Tanzeinlage für die gesamte Runde auf.
  8. Simuliere einen Orgasmus (ohne tatsächlichen Geschlechtsverkehr oder intime Berührung).
  9. Lasse dich von einer anderen Person mit Eiswürfeln abreiben.
  10. Zeige der Gruppe deine Lieblingsstellung im Kamasutra (ohne tatsächliche Ausführung).

Wahrheit

  1. Hast du jemals während des Geschlechtsverkehrs laute Geräusche gemacht und wurde es von jemand anderem gehört?
  2. Hast du schon einmal eine BDSM-Fantasie gehabt oder ausprobiert?
  3. Was ist das Verrückteste, das du je in einem Stripclub oder einer ähnlichen Einrichtung gemacht hast?
  4. Hast du schon einmal an einem öffentlichen Ort sexuelle Handlungen ausgeführt oder hattest du den Wunsch dazu?
  5. Welches ist das wildeste Sexspielzeug, das du je benutzt hast oder benutzen möchtest?

Ich hoffe das reicht dir wenn nicht sag bescheid hab noch mehr Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu wild dürfen die Pflicht aufgaben nicht sein denn sonst nimmt jeder Wahrheit und lügt.