Was habe ich?

3 Antworten

Eine Sucht ist eine Erkrankung.
Aus meiner Sicht schaufelst Du Dir Dein eigenes Grab. Lass Dir helfen, damit Du langfristig nicht immer dieselben Erfahrungen machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft es wenn du die Sachen die du denkst einfach aufschreibst in einem Buch oder Handy etc.

Wenn du wieder ein Moment hast siehst du dann auch Visuell was dir nicht gefällt. So lässt du die Wut trotzdem ein bisschen heraus aber siehst im gleichen Moment das es sehr wahrscheinlich nur halb so schlimm ist wie du es dir im Kopf ausmalst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Versuch lockerer zu denken, deine Gefühle zu akzeptieren und hinterfrage die Gefühle.

Die meisten Probleme in dem Bereich hat etwas mit einen selbst zu tun.