Freundin?

4 Antworten

Ich finde, dass wenn jemand schon damit droht, eine Beziehung zu beenden, dann bringt es gar nichts mehr, wie weiter zu führen. Denn scheinbar ist der eine nicht glücklich.

Rede mit ihr und findet eine Lösung. Sprecht euch aus.

Wenn ihr zu keinem guten Ergebnis kommt, dann ist es eben so, dann macht ihr am besten Schluss, wenn ihr euch nicht guttut.

Aber erstmal solltet ihr versuchen, das miteinander zu klären

🌸

Das Zauberwort heißt wie immer: Kommunikation. Ich meine, es gibt natürlich paare, die stehen auf so ein Drama :D. Aber es kann ja nicht ewig so weitergehen. Ab einem gewissen Punkt musst du dich mal mit ihr zusammensetzen und ihr das auch sagen.

Es muss ja einen Auslöser für das Verhalten geben und wenn sie mit dem Grund nicht rausrückt oder immer sagt, das nichts ist, dann musst du halt für dich entscheiden, ob du das so weiterführen willst.

Meiner Meinung nach, sollte Deine Partnerin mal zum Psychiater.

Hallo Luki,

erstmal tut mir leid, das sich deine Freundin so verhält, ich finde das ist nicht fair dir gegenüber.

Zum Thema Eifersucht, also das hat meistens mehr mit der Person zu tun die Eifersüchtig ist als mit dir. Ich denke das Deine Freundin gerade aus irgendwelchen unbekannten Gründen mit sich selber hadert und Probleme hat bzw. unsicher und unzufrieden mit sich ist. Schade dass sie das so an dir raus lässt, ist nicht gerade die Feine Art. Vielleicht fühlt sie sich nicht so von dir gesehen weil du viel beruflich zu tun hast und zweifelt an sich. Ich würde versuchen ein normales Gespräch mit ihr anzufangen, wie es ihr geht und was sie gerade so beschäftigt. Hoffentlich hilft dir das. Wenn sie dich weiter so psychisch fertig macht und dich da so unter Druck setzt, musst du leider den Schluss Strich ziehen. Das hört sich dann eher toxisch an und ist auf Dauer sehr belastend.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

LG