Bin sehr aggressiv was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese bei dir heraus, dass du dich grad selber ordentlich ankotzt. Und du kommst da grad nicht alleine raus. Was gut ist, du bemerkst dein Verhalten selber. Das ist ein wichtiger Anfang. Was ich dir einfach mal raten würde. Wenn du abends mal Zeit hast und dich etwas entspannt hast. Dann ruf doch einfach mal eine Notfall Seelsorge an. Da geht immer jemand ran und diese Leute sind auf solche Probleme geschult. Das ist absolut anonym. Du musst nixht mal Daten von dir durchgeben.Niemand wird davon erfahren. Der oder die kann sich dein Problem anhören und kann dir gute Tipps geben, wie du dich weiter verhalten sollst. Ist nur ein Gespräch. Tu dir und vor allem deinem eventuellem zukünftigen Opfer einen grossen Gefallen und sprich mit jemandem darüber, damit für alle ein furchtbarer Schaden ausbleibt. SO GEHT DAS NICHT!!! Das weisst du ja auch selber. SELBSTTHERAPIE GEHT NICHT!! Das musst du wissen und verinnerlichen. Es braucht eine neutrale Person mit Fachkenntnissen.

Du merkst es offenbar gerade nicht, aber du bist gerade eine extreme Gefahr für andere. Tue dir selbst einen Gefallen und führe kein Messer mehr mit dir und gehe sofort in Therapie. Ich weiß wovon ich rede. Ich will nicht hören deine "ich mach das alleine" - es ist ok als Mann Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du musst nicht alles alleine schaffen. Du hast ein Riesen Hass Problem, vielleicht kommt es von deiner Mutter oder Schwester - du überträgst diesen Hass auf unschuldige Frauen, weil du Hass auf andere Frauen aus deiner Vergangenheit hast, obwohl diese nichts dafür können. Du reagierst nicht bloß über, du zeigst psychopathisches, wahnhaftes Verhalten. Du musst dir dringend Hilfe suchen und keine Waffen mehr mit dir führen, weil es sonst sehr wahrscheinlich ist, dass du sonst wegen schwerer Körperverletzung in den Knast musst. Also tue dir selbst einen Gefallen und überwinde deinen falschen Stolz. Ich kenne aggressive Männer wie dich mit kurzer Reißleine. Vielleicht hast du auch Borderline. In jedem Fall musst du jetzt Hilfe suchen, bevor du jemandem etwas antust. In deinem Beispiel mit dem Spucken warst du respektlos und die richtige Reaktion wäre eine Entschuldigung gewesen und kein Angriff. Selbsttherapie über Youtube geht nicht.

schmeiß das Messer weg!

Kahrrica
Fragesteller

aber zur Selbstverteidigung

Dorfkind63  18.05.2023, 21:55
@Kahrrica

Wir haben hier keine wilden, gefährlichen Tiere, gegen die man sich verteidigen muss.

Kahrrica
Fragesteller
@Dorfkind63

Schau dir die Welt mal an , es gibt so viele Menschen da draußen die gefährlich sind

Dorfkind63  19.05.2023, 06:56
@Kahrrica

Und Du bist dann einer mehr, der austicken kann und dann mega gefährlich ist.

Das führen von Messern ist in Deutschland generell Verboten (Hobby ausgenommen). Da du kein Jäger bist, gehe ich davon aus das du also illigal das Messer führst.

Lass das Messer in Zukunft zu Hause und im zweiten Schritt suchst du dir Hilfe. Rede mit deinen Eltern oder einem Lehrer.

Man kann sich nicht selbst Therapieren und schon gar nicht durch YT.

Tu es schnell, sonst wird ein Unglück passieren das deine Zukunft versauen wird.