Schwangerschaft ja oder nein?

mina1685  18.03.2021, 10:32

Ich hoffe für dich negativ. Viel Glück wünsche Ich!

May95738
Fragesteller

Was stimmt den mit dir nicht?

mina1685  18.03.2021, 11:35

Du hast doch die Frage hier gestellt. Ich gehe davon aus das Du Angst hast schwanger zu sein.

May95738
Fragesteller

Nein, wir haben einen Kinderwunsch. Ich möchte mich nur nicht zu früh freuen, weil clearblue frühtest und digital sagen ja die anderen sind ganz leicht.. das verunsichert mich

7 Antworten

Das sind beides Verdunstungslinien, zumindest bei diesem Test/Firma (hatte das selbe Problem schon auch gut 3 Minuten, habe daraufhin mit Clearblue Kontakt aufgenommen und die haben es mir so gesagt)

Wäre der Test auch nur ganz leicht positiv würde die Linie trotzdem dicker sein und nicht so hauchdünn (von der Decke des Striches, nicht die Farbe)

Das würde ich nochmal mit Morgenurin wiederholen. Morgens ist mehr Schwangerschaftshormon im Urin. Das ist in der Tat nicht eindeutig. Aber ein Vielleicht gibts bei schwanger nicht, nur ja oder nein.

Der obere ist nicht positiv. Die Linie ist nicht durchgängig. Der zweite zeigt positiv an. Allerdings nur sehr schwach. Daher könnte er auch falsch-positiv sein. Ich würde mich bei diesen beiden vagen Ergebnissen lieber an den Frauenarzt wenden.

Nimm doch das nächste Mal einen digitalen. Dann musst du nicht herumraten

May95738
Fragesteller

Habe ich am Montag dort stand 1-2 Wochen. Aber kennt ihr das? Würde am liebsten jeden Tag testen um zu gucken ob der Krümel noch da ist? Habe erst am 30.03 meinen Termin

May95738
Fragesteller
@May95738

Weil die presense von dm sind nur schwach.. deswegen die Unsicherheit. Ein Test zeigt so an und die von clearblue zeigen eine deutlicher Linie.

Himenokoori  18.03.2021, 08:03
@May95738

Du hast doch einen positiven Test. Du kannst auch nochmals einen digitalen nehmen. Als ich in Panik war habe ich auch einen digitalen gewählt, um genau solches Rätselraten zu vermeiden. Deines ist zwar freudige Erwartung, aber auch du wärst mit einwr digitalen Anzeige sicher besser bedient.

Den oberen würde ich wegen der nur halben Testlinie eher als ungültig werten. Der untere Test ist positiv.